Auch mal huhu

      Auch mal huhu

      Nabend,

      ich war hier schon mal vor ewigen Zeiten angemeldet, aber leider war ich wohl zu lange nicht mehr hier und es gibt meinen account nicht mehr.
      Nicht schlimm, verständlich.

      Ich hab eine Wii und bin sehr zufrieden mit ihr und es ist bei uns immer noch die meist bespielte Konsole.
      Mag sein, dass es an unseren Kindern liegt, aber bei der Wii hat man am meisten Spaß. Gerade für Kinder ist es super.
      Auf PS3/PS4 oder XBOX gibt es halt nicht so viele Kinderspiele.

      Was allerdings ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist natürlich die Grafik. Ich hatte schon mal überlegt ob man die Wii nicht mal
      gegen eine Wii U austauschen soll bis dann mal die Switch etwas mehr an Spielen auf dem Markt hat.
      So als Übergangslösung.

      Hab mich jetzt mal wegen ein paar Fragen hier mal wieder angemeldet und vorgestellt.
      Gehört sich schließlich so in einem Forum als Neuling.

      MfG
      Biggiz
      Dann willkommen im Forum ;)

      Biggiz schrieb:



      ich war hier schon mal vor ewigen Zeiten angemeldet, aber leider war ich wohl zu lange nicht mehr hier und es gibt meinen account nicht mehr.
      Nicht schlimm, verständlich.
      Liegt wohl daran, dass du bestimmt nicht mehr weist, wie dein Nickname und Passwort ist. Und mit einer e-mail, die nicht mehr aktuell ist, da kann man auch nicht viel anfangen. Gästeforum in Kontakt treten würde vllt auch nicht viel bringen. ^^