3ds gebraucht gekauft brauche Hilfe

      Hier ein Video-Link:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.



      Ich hoffe das ist was du suchst ;)
      Auf 11.4 geht derzeit absolut gar nichts. Für Homebrew sollte man erst mal die Finger davon lassen. Es ist noch nicht abzusehen, wann sich neue Exploits auf der Firmware ergeben.
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      Taurus schrieb:

      @malekmaroc7
      Erstmal den Beitrag richtig lesen. Es wurde geschrieben, welche Firmware @Cosmos hat

      Dieses Video ist nutzlos, da es nur bis 11.3 geht, wird am Anfang des Videos geschrieben.

      PS: auf 11.4 gibt es zurzeit keine Möglichkeit Homebrew draufzumachen.
      Hab ich auch. Da stand beim Titel "for every Version". Wenn es dann nicht stimmt. Ich bin dann davon ausgegangen, dass es auch für jede Version ist. Wieso dann "for every Version". Da ich eine Flat benutze, hab ich keine Gelegenheit es zu studieren, da sonst die Flat leer ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malekmaroc7 ()

      malekmaroc7 schrieb:

      Taurus schrieb:

      @malekmaroc7
      Erstmal den Beitrag richtig lesen. Es wurde geschrieben, welche Firmware @Cosmos hat

      Dieses Video ist nutzlos, da es nur bis 11.3 geht, wird am Anfang des Videos geschrieben.

      PS: auf 11.4 gibt es zurzeit keine Möglichkeit Homebrew draufzumachen.
      Hab ich auch. Da stand beim Titel "for every Version". Wenn es dann nicht stimmt. Wieso dann "for every Version". Da ich eine Flat benutze, hab ich keine Gelegenheit es zu studieren, da sonst die Flat leer ist.
      Dieses Video wurde veröffentlicht, wo es noch keine Firmware 11.4 gab. Man sollte auch mal den Release des Videos zu Augen führen und wann 11.4. rauskam. Du machsst einen schwach mit unüberlegten Posts ||
      Nintendo ist stets um deinen 3DS besorgt und möchte nicht, dass er brickt. Deswegen arbeiten sie kräftig an der Stabilität und hindern die böse Homebrew daran deinen 3DS zu beschädigen. :)
      NameWertWert
      ModellNintendo 3DS XL weißNintendo Switch Grau
      SystemmenüLuma3DS 11.8.0Kosmos 8.1.0
      Aktuelles SpielMeisterdetektiv Pikachu
      Monster Hunter Generations Ultimate

      Cosmos schrieb:

      :haha: :haha: :haha: :haha:

      hier wurde ich immer geholfen das alles supi lief aber scheint so das mir zum erstenmal nicht weiter geholfen werden kann was ;(
      Wir können dir in dieser Situation nicht helfen, keinen können wir helfen um Homebrew auf der FW 11.4 draufzubekommen mit Hilfe eines exploits. Leider sind uns die Hände gebunden. Abwarten und Tee trinken heißt die Devise.