Loadiine GX2 Spiele auf internen Speicher installieren

    Loadiine GX2 Spiele auf internen Speicher installieren

    Hi,
    Ich bin cYou und ich hätte da Mal eine Frage: Ich hab mir heute Fast Racing Neo für die Wii U heruntergeladen, und kann es auch mit Loadiine GX2 spielen. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Spiele von meiner SD Karte mit Loadiine irgendwie auf den Internen Speicher meiner Wii U Installieren? Danke, cYou ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cYou ()

    Du meinst doch sicher "gekauft"?


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Und welches hast du dann gerade installiert?


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Das Runterladen des Spiels aus dem Internet ist nach deutschem Gesetz illegal, auch wenn du das Original hast.

    Daher habe ich vorsorglich den Thread gemeldet und verweise dich zur Info mal hierhin:

    Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal
    Spoiler anzeigen
    Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
    Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
    Spoiler anzeigen
    Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
    Gute Frage obs illegal ist ein Spiel vom Nintendo Server zu laden nachdem man die Lizenz es herunterzuladen im Eshop gekauft hat. Zumindest eher weniger als wenn man die Disckauft, diese kaputtgeht und man es dann vom Nintendo Server lädt.



    :Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bixxewoscht ()

    Im NUSD können sowieso keine Spiele runtergeladen werden, da gibt es ne Sperre, da das Ticket nicht mitgeliefert wird, alsso wenn jemand auf der Wii oder vWii installieren will ist unbrauchbar. Was jetzt im bezug mit dem neuen NUSD für Wii U geht weis ich nicht, aber bisher war der NUSD für den Eigenbedarf legal.
    Natürlich kann man die Spiele ohne Ticket vom NUS runterladen man kann sie halt nicht installieren / decrypten ohne Ticket.

    Die Tickets kann man sich von der Wii U dumpen und das interessante an der Wii U ist das man durch gedumpte Disc Tickets auch die NUS Spiele installieren / decrypten kann.

    Ob das herunterladen von Tickets illegal ist, ist auch fraglich da man sicherlich kein Urheberrecht auf eine 16 Byte große "Seriennummer" haben kann.

    Edit: Natürlich kann sich das Forum auch wenn es höchstwahrscheinlich legal ist von dieser Methode distanzieren weil man Nintendo nicht ans Bein pissen will (Recht haben und Recht bekommen ist ja immer noch was anderes in Deutschland).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tock () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    Glaube auf Wii U braucht man auch Tickets, d.h. mit eigenem Ticket gedumpt von Disc wäre es wahrscheinlich legal vom NUSD zu downloaden, da die Disc aber kaputt ist wohl eher nicht.

    Edit: Ich frage mich mal wieder wie Nintendo so blöd sein kann, vom eigenen Server Downloaden und Spielen geht doch bei keiner anderen Konsole, aber bei Wii U und 3DS.

    Und glaube auch nicht dass es in dem Fall legal ist, wenn man etwas kauft und das dann kaputtgeht muss man es nochmal kaufen, es sei den es gibt eine Garantie oder ähnliches was wohl hier nicht der Fall ist.



    :Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bixxewoscht ()

    Tja, dann ist hier endgültig dicht!


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne