3DS Cardridge slot Problem ...spiel wird nich erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      3DS Cardridge slot Problem ...spiel wird nich erkannt

      Hallo nach ewigen zeiten bin ich mal wieder hier ...nachdem ich die letze nintendo generation verpennt hab , hab ich mir nun ein 3ds besorgt gebraucht ...und dazu a link between the worlds neu ...nun hab ich das problem das derr ds mir anzeigt es wär kein spiel drin ....wenn ich das spiel rein und raus steck blinkt die nachricht nur kurz ...

      meine frage is nun kann man das beheben ? oder reinigen ? und lohnt das bzw. könnt ich den 3ds ohne verluste mit eshop spielen weiter nutzen (notlösung)


      EDIT
      Kann schon geschlossen werden nachdem ich reinigen und so selbst versucht hab und kurz davor wahr das ding ausseinander zu nehmen bin ich in meiner verzweiflung diesen trick nachgegangen ..https://www.youtube.com/watch?v=gbTm24s8fag..und siehe da dieses kleine stück pappe hats unglaublicher weise gebracht bei mir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 34CE™ ()