Loadiine funktioniert nicht

Loadiine funktioniert nicht

Huhu,

hoffe mir kann jemand helfen. Ich verzweifel noch. Habe heute den ganzen Tag mich damit herum geärgert. Ich habe es auf verschiedene Methoden versucht. Methode 1 und Methode 2. Bei beiden Methoden funtkioniert soweit alles. Aber jedesmal wenn ich Loadiine starten will passiert nichts. Wenn ich es über die Browser Methode starte kommt ein weißer Bildschirm mit dem Wii U Logo unten rechts und es geht nicht weiter. Wenn ich Loadiine versuche auf andere arten zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm und es geht nicht weiter. Ich habe es mit einer 64GB SD Karte versucht und mit einer 1Gb. Bei beiden das gleiche Ergebniss.

Bitte bitte helft mir
      - Welche Version von Loadiine nutzt du denn?
      - Hast du denn auch mehrmals die Methode 1 und 2 gestartet? Es kann auch möglich sein, dass beim 1. Start, dass Programm nicht reibungslos funktioniert.
      - Homebrew Launcher funktioniert?
      - Vllt mal ne andere SD Karte 2, 8 oder 32 GB ausprobieren

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.018GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.81HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Ich habe schon viele mögliche Versionen von Loadiine getestet. Aber leider immer das gleiche Ergebnis. Ja der Homebrew Launcher funtkioniert. Bin darüber auch schon ein den "App Store" gegangen und mir die 2 versionen von Loadiine von dort geladen. Und sie über den Homebrew Launcher gestartet. Ging aber auch nicht. Ich habe beide SD Karten probiert. Die mit 1Gb und die mit 64.

blackwolf85 schrieb:

Hat sich erledigt. Habe nun eine komplett andere Methode ohne Loadiine gefunden und funtkioniert.
      Was für eine andere Lösung hast du denn gefunden, wenn Loadiine nicht geht? Ist hilfreich, wenn andere User ähnliche Probleme haben. Ein Thread ohne Lösung ist nämlich nutzlos.

PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.018GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

ronnus schrieb:

Daraufhin kann das hier geschlossen werden. Die Nutzung vom USB Helper ist hier nicht erlaubt, daher Illegal!
      Warum soll das Thema hier geschlossen werden, sehe kein Grund dafür, da es in erster Linie um Loadiine ging. Bei USB Helper kommt es auf die Situation an, wie man diese Anwendung legal oder illegal interpretiertiert.

Diese Anwendung haben wir bei uns in der Datenbank, wenn irgend jemand sagen kann, warum man es als illegal einstuft, dann wird es hier im Forum evtl mit vorheriger Überprüfung aus der Datenbank entfernt.

Die Situation ist entscheident, wie hier
      eShop Games wie Majoras Mask o.ä. auf Wii U

-->meine 4. PS2<--

Hmm...ich bin der Meinung das dieses Tool Illegal ist. Durch dieses Tool werden auf unkomplizierte weise Spiele aus dem E_Shop mit gültigem Ticket auf externe Speichermedien geladen. Wo käme man dahin, wenn das alle machen würden? da bräuchte ich mir in Zukunft keine Nintendo E-Shop karten mehr kaufen. das Thema Loadiine war beim User schon durch, deshalb habe ich so empfindlich auf das Thema reagiert. Desweiteren hatte ich mal so eine Frage auf einem anderem bekannten Forum gestellt ( WiiU USB helper Legal/Illegal?) gestelllt, und wurde auf "Nette Art und Weise" dessen verwiesen. Nun denn....Der USB Helper ist kein Freundschaftsdienst von Nintendo. Lg
      „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

:luigi1: :sufu:

:8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg:
      Für alle die wissen wollen wie es jetzt geklappt hat, die neue Methode hat ja relativ wenig mit dem USB Helper zu tun .

Es geht einfach darum die Spiele per WUP Installer direkt ins Wii U Menü zu installieren. Das geht selbstverständlich mit vorher durch Disc2App gedumpten eigenen Spielen.

Das in diesem Fall der USB Helper zum illegalen downloaden von Spielen genutzt wird ist trotzdem ziemlich deutlich.

:Smilie_v2_Mario: Danke für den tollen Avatar an Black Pearl :Smilie_v2_Mario:
      Der Wii U USB Helper ist jetzt aus der Datenbank gelöscht und wird hier im Forum keine Anwendung mehr finden. Auch kein weiterer Support für dieses Programm wird es hier geben. Danke für Informationen zur App.

-->meine 4. PS2<--