eShop Games wie Majoras Mask o.ä. auf Wii U

  • Offen

    eShop Games wie Majoras Mask o.ä. auf Wii U

    Hallo zusammen,

    auf meiner alten Wii und meiner "neuen" Wii U habe ich bisher von der Installation des Homebrew's bis zur Installation bzw. Download der Spiele mir die entsprechenden Anleitungen hier und auf Youtube alleine zusammen suchen können. Doch leider steige ich bei meinem aktuellen Problem und den entsprechenden Anleitungen nicht so ganz durch.

    Gerne würde ich die neuen Auflagen von Majoras Mask, Ocarina of Time usw. welche man sich für 9,99€ aus dem eShop für die Wii U downloaden kann spielen. In dem Wii U USB Helper sind viele Spiele (unteranderem auch diese beiden) als CFW Only markiert. Mit den Apps welche ich auf meiner Wii U unter dem Homebrew Channel installiert habe kriege ich diese Spiele leider nicht zum laufen.

    Auch die Anleitungen welche ich bisher gefunden habe, haben mich nicht so wirklich weiter gebracht.

    Die Frage ist natürlich auch handelt es sich bei diesen CFW Only Versionen überhaupt um die von mir gesuchten "neuen Auflagen".

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und ggf. die passende Anleitung geben.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    3orchestra schrieb:



    Gerne würde ich die neuen Auflagen von Majoras Mask, Ocarina of Time usw. welche man sich für 9,99€ aus dem eShop für die Wii U downloaden kann spielen. In dem Wii U USB Helper sind viele Spiele (unteranderem auch diese beiden) als CFW Only markiert. Mit den Apps welche ich auf meiner Wii U unter dem Homebrew Channel installiert habe kriege ich diese Spiele leider nicht zum laufen.
    Die Spiele muss man sich aus dem eShop kaufen, damit sind sie legal und kannst sie nutzen, alles andere funktioniert nicht.