Kleine frage ...bzw. idee um o3ds auf 11.4 zu knacken

      Kleine frage ...bzw. idee um o3ds auf 11.4 zu knacken

      und zwar gehts darum das ich mir einen tag nach besagten 11.4 update ein 3DS besorgt habe ....und ich dachte mir ...hmmm da gabs doch was ,
      aber der vorbesitzer hat wohl noch das update gemacht ....

      jetzt hab ich schon die letzten drei tage rauf und runter google danach durchsucht ,aber es sieht wohl momentan schlecht aus
      den old3DS im unberührten zustand mit homebrew zu versorgen


      jetzt wollt ich hier an sich nur anregeung oder einfälle zusammen tragen ...oder vlt kann ich doch nich lesen und einer weis rat :P


      so meine erster einfall wäre und wo ich nirgends zu was gefunden hab ist

      kann man nicht eventuell den doodlebomb hack (weil der is ja anscheind noch ausführbar...zum teil)

      anders weitergeben ....also den save zum beispiel via sd zu kopieren ??

      oder gäbs ne möglichkeit den doodlejump noch zu schicken zb. per emulator ? also man emuliert ein 3ds aufn pc und hackt so den anderen ???
      aber ich denke dafür gibs auch kein passenden emulator .....

      hab in bezug auf doodlebomb und emulator nix gefunden ...
      hab gelesen das man den hbl via oothax starten kann ....und nen video gesehen ...ist über den oothax eigentlich was installierbar ...ich les öfter mal das das nen second hack ist weil man ja erst was auf den ds ...bzw den save kopieren muss ...aber man kann den hack ja per ar powersave erstellen ....aber ich wart jest erstmal eh eben ...hab die letzten tage auf zig seiten nur über 3ds homebrew gelesen und bei sovielen aussagen weis man ganich mehr was geht und was nich es ist noch zu früh
      Homebrew direkt bei FW 11.4.0-37 draufzumachen, ist zurzeit beim Old 3DS nicht möglich. doodlebombs war ne Ausnahme, die allerdings bei Neuintallation des Exploits per kritzelpost nicht mehr möglich ist. Verschicken von doodlebombs Nachrichten wurde durch ein kritzelpost-Update geblockt. Wer allerding vorher diese Nachricht von Freunden als Briefbombe erhalten hat, da funktioniert doodlebomb weiterhin.