Problem mit neuer ps3

      Problem mit neuer ps3

      Hallihallo Leute, ich entschuldige mich erstmal für zukünftige Schreibfehler, aber meine Windows SSD ist durchgebrannt xD.
      Mein Problem: Heute ne PS3 SS gekauft, mit Dual Laser Einheit, uuuund... Sie liest nur PS1 games und DVDs.
      Ich hoffe Mal auf alles außer dem Laserdefekt, da die Dual teile 50€ kosten und bescheuert schwer einzubauen sind.
      (Scheint übrigens als ob mein Tablet weiß was ich schreiben will)
      Habe volle Formatierungund Punkt 2,3 und 5 im Recovery Menü genutzt. KEIN UNTERSCHIED.
      Geräusch bei BluRays: startet leichtes lesen zwei Mal kurz, startet echtes lesen einmal kurz, startet leichtes lesen einmal kurz und einmal knatterte es hinterher unendlich lange.
      EDIT: Danke an @maxi7845 fürs verschieben und renamen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Janni9009 () aus folgendem Grund: Ins entsprechende Unterforum verschoben und Threadtitel angepasst

      Ok, hab was seltsames entdeckt seit gestern Abend.
      Manchmal kann die ps3 spiele lesen, nach ein paar restarts. Und dann aber problemlos. Nach nem Tag ist es dann wieder.
      Und ich weiß nicht wieso aber mein Tablet weiß immer noch was ich schreiben will, wobei es die letzten vier Sachen gerade komplett ohne Hilfe einsetzte.
      Naja, wer weiß was dass mit der ps3 sein kann, ich habe es immer noch nicht ganz geschafft.