Nintendont IOS58 Freeze

    • Gelöst

      Nintendont IOS58 Freeze

      Hallo,

      mein Name ist Basti und ich bin ein alter Veteran der Wii Szene.
      Ich habe meine Wii damals mit dem Twillight Hack softmodded und nach einiger Zeit dann die Intresse an der Konsole verloren.

      Durch meine entstandene Spiele Sammlerleidenschaft und der möglichkeit GC Games von der HDD zu spielen, wollte ich meine alten Gamecube Zeiten wieder aufleben lassen.

      Meine Wii ist über die Jahre nie ein Update erfahren und ich bin ziemlich aus der Szene raus und deshalb läuft natürlich Nintendont nicht auf anhieb.
      Ich bekomme beim Start von Nintendont einen Freeze mit den Worten "initialising IOS58..."

      Durch einen Syscheck (aktuelle Version) habe ich erfahren, dass IOS58 nicht auf meiner 4.1 Wii installiert ist.
      Link

      Laut dieser Anleitung, scheint es einfach zu sein, IOS58 zu installieren, aber ich weiß beim neuinstallieren des HBC nicht so recht bescheid..

      Welche Lösung könnt ihr mir ans Herz legen?

      Viele Grüße
      Diese Anleitung wird wahrscheinlich, nach Neuinstallation des HBC funktionieren, aber wenn deine Wii (noch) kein IOS58 hat wird da auch jede menge anderes veraltet sein und eine komplette Neuinstallation des Softmods wäre wahrscheinlich angebracht: IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()