Fragen eines Einsteigers

      Fragen eines Einsteigers

      Hallo zusammen!

      Wie mein Username und der Titel dieses Threads bereits verraten, bin Ich ein Einsteiger was das Online-Spielen auf dem Wiimmfi-Server angeht.
      Ich bin seit vielen Jahren (seit 2010) ein großer Fan von Wiimm und seinen Kreationen: Ich bewundere grade zu, was von Wiimm und dieser Community auf die Beine gestellt worden ist.

      Zu mir: Ich bin ein riesen Mario-Kart-Fan und spiele seit 2006 bis zum heutigen Tage sehr regelmäßig mit meinen Freunden Mario-Kart. Wir sind ein großer Freundeskreis, der am liebsten zusammen spielt.
      Das Problem was wir jedoch stets haben ist, dass lediglich 4 Personen gleichzeitig spielen können. Da Ich seit Kurzem auf das Wiimmfi Project aufmerksam geworden bin, war Ich direkt davon überzeugt, dass Ich eine 12-Spieler-LAN (bzw. 12-Spieler-Online-Party) abhalten muss. Der Gedanke, dass wir zu 12 Spielen können wäre grandios!

      Da Ich mich mit dem"New Ultimate Homebrew Guide (Wii)" und dem Wiimmfi Project bereits auseinandergesetzt habe, bin Ich mir sicher, dass Ich das ganze zu Wege bringen kann. Allerdings habe Ich hier ein paar Fragen:

      1. Welches cios ist am Besten für das Wiimmfi Project geeignet? Ist es evtl. das neue oder das alte d2x-cios v10 ? Link: wiidatabase.de/downloads/hacks/d2x-cios/
      Ist das entsprechende cios im Ultimate Homebrew Guide das Ideale?
      2. Ist es möglich, dass 2 Spieler an einer Konsole auf dem Wiimmfi-Server spielen können?
      3. Gibt es bekannte Probleme, die man auf jeden Fall umgehen muss; z.B.: Anfängerfehler die zu beachten sind?
      4. Gibt es spezielle Tips, die jemand bereit ist mit mir zu teilen?

      Ich habe bereits 8 Wiis für die LAN gekauft und habe bereits 12 Controller - und 8 kleine Fernseher (günstige ausgemusterte Hotelausstattung ^^ ) - damit will Ich meine Freunde überraschen.