Problem mit Wiiflow_lite "no apps/wiiflow directory found"

      Problem mit Wiiflow_lite "no apps/wiiflow directory found"

      Nabend,

      ich bin neu hier und habe mich erst letzte woche mit dem thema homebrew auf der wii u beschäftigt.

      Nun quäle ich mich mittlerweile seit 3 tagen mit einem problem ab:

      ich hatte mir den wiiflow_lite auf die wii gezogen und es hat auch soweit alles funktioniert, dann habe ich einige einstellungen vorgenommen, die letzte war die cios startup einstellung wenn ich mich richtig erriner, diese habe ich auf 249 umgestellt, dann hat wiiflow neu gestartet und seitdem bekomme ich die fehlermeldung "no apps/wiiflow directory found". ich bin seitdem am googlen und habe zu dem thema nur ganz wenig gefunden, die tipps die dort genannt wurden haben auch nicht geholfen. habe alles schon ausprobiert. channel neu installieren, sd card formatiert, alles neu runtergeladen, ordner umbenannt...nichts hilft.

      weiß vllt jemand weiter?

      mfg
      nabend,

      soo..hab den fehler gefunden, aus irgendeinem grund will er die wiiflow daten aus dem USB port ziehen sobald man die startup optionen auf bios 249 stellt. hab also alles einfach nochmal auf einen usb stick gezogen und tada..er hat die ordner gefunden und man konnte die startup einstellungen wieder rückgangig machen.

      mfg