Mit der Switch Mobil Zocken ?

      Mit der Switch Mobil Zocken ?

      Hi,
      ICh habe einen vodafone gigacube & ein smartphone.
      Mit beiden lässt sich die switch verbinden & eshop usw. Funktioniert auch.

      Online zocken nicht da beides wohl nur über NAT strikt läuft.... grrr

      Nu die frage:
      Gibt's nen Experten tipp wie ich trotzdem mit der switch online daddeln kann ?

      Hilfe wäre echt toll
      Mfg
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      Beim Provider anrufen und denen den Fall schildern.

      Ein Freund von mir hatte das Problem auch, jedoch bei der Telekom über LTE.
      Er hat bei denen angerufen. Die Telekom hat ihn dann kostenfrei auf eine Business-Leitung gelegt, wober der NAT-Typ dann auf Moderat wechselte.

      Vielleicht macht Vodafone das auch :)
      Spoiler anzeigen
      Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
      Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
      Spoiler anzeigen
      Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
      Danke, werde ich mal versuchen.
      Wäre klasse wenn das so einfach ginge.

      Thx
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)
      vodafone bietet das nur für Geschäftskunden an.

      Normale Kunden dürfe weder mit dem gigacube noch mit ihrem Handy online mit der switch zocken.

      Schade, war n versuch wert :/
      Oh ihr lächerlichen Narren,

      ihr könnt nicht entkommen!

      Meine Konsolen: Wii, GCN (Platin Edition), N64, SNES, NES, Dreamcast, Saturn, Genesis2 (CD und 32X, Mastersystem2, Playstation2, Playstation One, Xbox360, Xbox, ATARI Jaguar, Goldstar 3do, DS (Phat), Gameboy Advance, Gameboy Color, Gameboy, GameGear, N-Gage... leider verkauft Sega Nomad und Virtualboy :)