Mario Kart Wii

      Ich habe eine wii und hab vor mkwii darauf zu spielen aber nur die custom tracks.
      Wen ich aber die classic tracks spielen möchte würde ich auf dolphin spielen weil es angenehmer ist für mich. Mein dolphin ist auch schon (kalibriert)??
      Also dauherhaft 60 Fps und so weiter.
      DAs war meine frage ob es probleme gibt wen ich mal auf der wii mal auf dolphin Spiele.

      Danke für die antwort.
      OK vielen dank für die hilfe ich habe gerade aber noch ein problem dazubekommen.
      ICh habe heute meine mkwii disk bekommen, hatte auf der sd karte schon alles eingerichtet wiimmfi patcher ctgp.
      Wen ich den wiimmfi patcher lade liest er die disk wählt OSLink aus dann main.dol, danach blitzt kurz der bildschirm grün auf und das spiel startet, allerdings steht oben im blildschirm links nicht wiimmfi und wen ich online lade kommt manchmal 23887 (ich weiß was er bedeutet).
      Aber auch manchmal der error code das die server down sind von nintendo.
      Wen der 23887 code auftaucht schreibt er das evtl meine leitung zu stark belastet ist oder die server gerade down sind.

      Edit: OK habe gerade gesehen das die benarichtigung mit der leitung anscheinds normal ist bei dem error code 23887.
      Bleibt aber die frage wieso er beim 2ten mal laden den error code von den abgeschalteten servern zeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttphilipp ()