Forwarder Funktionieren nicht mit Altersbeschränkung

  • Gelöst

    Forwarder Funktionieren nicht mit Altersbeschränkung

    Guten Tag.

    Ich will bei mir die Altersbeschränkung aktivieren, einfach nur da mit keiner hier ausversehen (oder weil er neugierig ist) auf wii Initialisieren drückt, oder noch schlimmer gar ein Update macht. Wenn ich das eingeschaltet habe komm ich allerdings nicht mehr in meine Apps rein. Also WiiMC... UsbloaderGx.... - Das ist natürlich doof )=. Weil spielen und filme schauen sollen ja ruhig alle können. Brauche hilfe.

    MFG
    Grizzly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrizzlyTnT ()

    Also, ich bin zwar schon lange raus aus der Materie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es möglich war, die Kanäle einfach so zu benutzen, wenn die Altersbeschränkung aktiviert war. Also musst du dich jetzt entscheiden, ob du alles nutzen willst oder die Altersbeschränkung aktivierst.

    Man möge mich korrigieren, falls nötig.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Danke für deine Antwort.

    Also Apps Wii bejeweled 2 und Pokemon Ranch funktionieren ja auch. Kann mir auch denken warum: Weil es Full Channel sind! Aber ich krieg die Forwarderchannel nicht ans laufen dann muss ich immer nen passwort eingeben (das ich habe). Aber ich will halt nicht das der kleine alles verstellen kann (update des wiisystem = RIP Homebrew). Habe alle möglichkeiten wohl durch. Ab 0, 6, 12, 18 und keine Einschränkung! Auch die channel Beschränkungen alle abgeschaltet. Der Priloader bietet wohl auch so was an! Allerdings nur für DVDs die im Laufwerk sitzen. Nicht aber für das Wii Update von 4.1 auf 4.3 ansich. Bitte um Hilfe.

    Mfg
    Grizzly.
    Der Priiloader hat doch eine Updatesperre - auch für Onlineupdates.

    Forwarder und Fullchannel sind von der Funktionsweise absolut identisch - einmal wird ein Programm gestartet, was auf der SD nach einem Programm sucht und das startet, und einmal wird direkt ein Programm gestartet. Technisch kein Unterschied. Der Unterschied ist eher mal "Nintendo-Kanal" und "Homebrew-Kanal".

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Ja wenn die identisch sind. Warum gehen die einen dann und die anderen nicht... Ich hab bei CustomizeMii schon rumgeschaut aber da kann ich das alter auch nicht ändern! Hab übrings nen paar gute banner für UsbloaderGX gemacht die ich gern teilen würde. Weiß allerdings nicht wii und wo ich das hoch laden sollte.

    Ich habe den Priiloader_v0_8_1 weil ich beim GermanMod den Passwortschutz nicht hinbekommen habe. Bei v.0.8.1 klappts. Gibt es einen besseren? Könnt ihr mir irgendwii helfen?