Kann mit WUP-Installer keine eShop Spiele Instalieren ?

    Kann mit WUP-Installer keine eShop Spiele Instalieren ?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe eine Wii U mit der Firmware 5.5.2E

    die Spiele werden mit den WiiU_USB_Helper gedownloadet.

    Der WiiU_USB_Helper lädt die Spiele in folgende Ordner runter: ESHOP und GAMES

    Ich habe folgendes Problem die Spiele von den GAMES-Ordner kann ich ohne Probleme mit den WUP-Installer von der SD-Karte auf die Wii U installieren

    Die Spiele von den ESHOP-Ordner kann ich leider nicht mit dem WUP-Installer von der SD-Karte auf die Wii U installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung siehe Bild ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke
    Bilder
    • 20170924_090547.jpg

      1,74 MB, 3.264×1.836, 472 mal angesehen

    WUP-Installer ESHOP problem

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe eine Wii U mit der Firmware 5.5.2E

    die Spiele werden mit den WiiU_USB_Helper gedownloadet.

    Der WiiU_USB_Helper lädt die Spiele in folgende Ordner runter: ESHOP und GAMES

    Ich habe folgendes Problem die Spiele von den GAMES-Ordner kann ich ohne Probleme mit den WUP-Installer von der SD-Karte auf die Wii U installieren

    Die Spiele von den ESHOP-Ordner kann ich leider nicht mit dem WUP-Installer von der SD-Karte auf die Wii U installieren und bekomme immer eine Fehlermeldung siehe Bild ?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke
    Bilder
    • Wii U.jpg

      241,81 kB, 1.024×576, 215 mal angesehen
    Ein Doppelpost hilft dir auch nicht weiter - dumpe deine eigenen Spiele mit disc2app und installiere diese und lade sie nicht illegal aus dem Internet runter.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()