Gekaufter Channel Probleme

    • Offen

      Gekaufter Channel Probleme

      Hi Leute ich habe mir irgendwann mal für meine Wii so ein Aquarium und auch so ein Lagerfeuer/Kaminofen im Store gekauft. Irgendwann habe ich beide aus Platzgründen auf meine SD-Karte geschoben, weil ich dachte, daß man die von hier aus ebenfalls öffnen kann (pustekuchen). Nun habe ich meine Wii nach langer Zeit mal wieder etwas aufgeräumt und dann sind mir die beiden Kanäle auf meiner SD aufgefallen.
      Jetzt wollte ich beide Kanäle wieder auf die Wii schieben - Aquarium ging - Lagerfeuer nicht - da steht dann „wurde möglicherweise nicht kopiert..“
      Dann dachte ich mir ist ja Latte - lad ich es mir aus dem Store. In der Historie kann ich sehen, daß es mal gekauft wurde aber wenn ich es anklicke steht da das ich es kaufen kann..
      Da scheint irgendwas bei Nintendo schiefgegangen zu sein - gibt es eine Option den Kanal von der SD doch wieder irgendwie zu installieren oder Einkäufe wieder herzustellen? Oder muss ich jetzt wirklich Kontakt zu Nintendo aufnehmen - der Store wird ja eh bald dicht gemacht..
      Kommt sowas eigentlich öfter vor?
      Könnte sein, daß ich den mal als Geschenk von jemandem der die Punkte noch über hatte bekommen habe aber dann ist der doch trotzdem in meinem Konto verbucht.. Bin etwas verwundert..
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Senseless-Creature ()

      Hat der Store irgendwo sowas wie „Einkäufe wiederherstellen“ als Option?
      Oder kann man Geschenke vielleicht wirklich nur ein einziges mal laden?
      Vielleicht doch mal Support anschreiben? Ich kann ja in der Historie nachweisen, daß ich die App mal besessen habe und auf SD noch immer habe - aber öffnen geht von SD halt nicht.
      Ich habe da nicht viel gekauft aber solche Probleme habe ich bisher auch noch nie gehabt oder mal wo anders mitbekommen.
      ..seit erscheinen des Twilight Hack 0.1beta1 mit dabei..
      Systemmenü 4.3Ev2 [BigN];
      Wiiflow (4.2.1-r441) + Plugins Pack v7;
      HBC v1.1.2 / IOS58;
      BootMii boot2/IOS;
      Priiloader v0.8(beta v7);
      d2x-cIOS v10-beta(r52);
      Hermes-cIOS-mod v5.1;
      cMIOS Custom MIOS v10

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Senseless-Creature ()

      lössche mal Lagerfeuer von deiner SD Karte und vesuche erneut runterzuladen.

      edit:
      Zurzeit gibt es Probleme mit dem Wii-Shop-Kanal, vllt mal abwarrten und morgen versuchen


      Nintendo schrieb:

      Letztes Update: Sonntag, 1. Oktober 2017
      Wii-Shop-Kanal

      Wir haben momentan Schwierigkeiten mit unseren Netzwerk-Diensten.
      Bitte versuche es später nochmal!
      Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
      Datum und UhrzeitVon ca. Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:10 Uhr - dauert noch angBetroffene DiensteAlle Netzwerkdienste