Mkwii Ctgp online

      Mkwii Ctgp online

      Hallo erstmal,

      Ich habe mir vor ner Woche erst ctgp-Revolution runtergeladen und gezockt, aber das eigentliche problem ist das ich online nicht spielen kann, das sagt mir selbst der channel wenn ctgp lädt, dann steht da jedesmal: "common.sz konnte nicht gefunden werden.
      Als ich das das erste mal gelesen habe hab ich sofort geguckt ob auf der sd karte die common.sz ist und sie ist im ctgp ordner, ich weis nicht wo sie genau hin gehört, deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

      Lg, Julian
      soweit ich weiss gehört da nirgendwo eine common.szs rein, außer du benutzt eine eigene common.szs, dann muss die in den MyStuff ordner...die common.szs wurde letztens aber mal in CTGP gesperrt weil ein gewisser Herr an den Itemtables rumgespielt hat glaube ich...
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      Das ist glaube ich schon wieder gefixt, die Common.szs ist wieder erlaubt solange die Itemtabelle original ist.

      Aber selbst wenn du die benutzen würdest, sollte diese Meldung nicht kommen ...

      Common.sz oder Common.szs?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Leseratte schrieb:

      Das ist glaube ich schon wieder gefixt, die Common.szs ist wieder erlaubt solange die Itemtabelle original ist.

      Aber selbst wenn du die benutzen würdest, sollte diese Meldung nicht kommen ...

      Common.sz oder Common.szs?
      oh ja common.szs, hatte es nicht mehr ganz im kopf

      Ja das einzige was ich bisher geändert habe sind die item texturen, und wenn ich richtig verstanden habe kann ich musik und Charakter ändern ohne das ich wieder probleme mit der common.szs habe?