MKW 86420, trotz Port Forwarding

      MKW 86420, trotz Port Forwarding

      Hey,
      ich versuchte jetzt seit ein paar Tagen auf Wiimmfi MKW zu spielen, bekomme allerdings meistens den EC 86420. (Wenn ich einem Freund joinen will, manchmal in CTWW)
      Ich habe schon versucht meine Ports weiterzuleiten & DMZ einzurichten, ohne Erfolg.
      Bei der Port Weiterleitung ist mir aufgefallen das ich folgende Ports nicht freischalten kann: UDP 5060, 7078-7109, mein Router zeigt mir dann einen internen Regel Konflikt an. (Sind glaube ich die Ports für Internet Telefonie)
      Ich habe eine Fritzbox 7360 und mein MKW FC ist 1335-2157-0927

      Router Config

      (Ja, ich weiß umständlich gemacht, jedoch nur um rumzuprobieren, welche Ports Probleme verursachten.)


      Info am Rand: Ich bekam ebenfalls 86420 mit einem Hotspot von meinem Handy.


      Ich habe der Wii U ebenfalls bereits eine feste IP Adresse zugewiesen.

      //Edit:
      Nach der Zubuchung einer IPv4 Adresse zu meinem Anschluss kann ich jetzt wieder ohne Probleme spielen. Da Portweiterleitungen unter IPv4 mit Dual Stack Lite nicht funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNightMK ()

      Hunter9999vr schrieb:

      xNightMK schrieb:

      nfo am Rand: Ich bekam ebenfalls 86420 mit einem Hotspot von meinem Handy.
      Für einige, Port Weiterleitung funktioniert nicht... mein älterer hotspots verweigert irgendeinPort Weiterleitung.
      Gibts sonst was, das ich noch ausprobieren kann? Wüsste nicht mehr was :/

      Edit://

      Anscheinend kann ich mit Leuten, die ihre Ports freigeschaltet haben, doch fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xNightMK ()