Error 23887 CTGP-R

      Error 23887 CTGP-R

      Als Ich auf den Online Service (Wiimmfi) von CTGP-R zugreifen wollte erhielt ich komischerweise diesen Fehler:

      "Entweder ist die Nintendo Wi-Fi Connection mit starkem Datenverkehr ausgelastet oder der Service steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Versuche es später noch einmal. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten. Fehlercode: 23887"

      Das komische hier ist, dass meiner Recherche nach, der Fehlercode eigentlich so lauten müsste: "Wait 7 days for console activation.", jedoch bekomme ich nur den Standard Nintendo Error

      Es kann möglicherweise daran liegen dass ich ein mehrstündiges Update (125 Updates um genau zu sein) hinter mir habe, und dabei eventuell etwas schief gelaufen ist.
      Direkt nach der Schließung von Nintendo WFC habe ich begonnen diesen Service zu nutzen, also ist es auch unwahrscheindlich dass ich 7 Tage auf eine Aktivierung meiner Konsole warten muss

      Hilfe aller Art ist sehr erwünscht :)

      MFG Armin :help:
      Egal, wie der Fehlertext lautet - Fehlercode 23887 bedeutet, die Konsole ist neu und muss ne Woche warten.

      Hast du irgendwas geändert? Hardware-Änderung(en) (neues WiFi-Modul oder sowas), Wii initialisiert, sonst irgendwas außer CTGP-Updates, was dafür sorgen könnte, dass der Server deine Konsole für neu hält?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()