3DS XL geht nicht mehr an

      3DS XL geht nicht mehr an

      N'abend alle zusammen!

      Ich habe eine Problem. Nach dem ich auf den alten 3DS XL von meinem Bruder eine CFW installiert habe, sind heute mitten im Spiel einfach die Displays des 3DS' schwarz geworden. Es wurde im unteren Bildschirm ein Warnzeichen eingeblendet (dass mit der vorhandenen Software ein Problem aufgetreten ist) und seit dem geht der 3DS nicht mehr richtig an.
      Ich hoffe, ihr koennt mir helfen und wisst, was zu tun ist, oder sogar was genau passiert ist.

      Zur Info :
      Ich war weder mit dem 3DS XL online noch habe ich etwas anderes gemacht. Die vorinstallierte Version des 3DS war 11.2.0.35. Des Weiteren habe ich eine Samsung microSD-Karte (mit 64GB) gekauft und alles darauf installiert.

      Ich danke euch im Voraus!

      LG

      Edit : Nach dem ich die SD Karte entfernt habe und nach knapp 10 min wieder in den 3DS gelegt habe, funktioniert es wieder ganz normal weiter. Ich bin mehr als verwirrt. Vor allem, weil mir nun ein Update empfohlen wurde. Natuerlich von Nintendo selber. Das Spiel funktioniert auch wieder sauber und mittlerweile bin ich weiter als vorher.

      Dennoch moechte ich gerne wissen, was vorgefallen ist. Falls also jemand eine Ahnung hat, wuerde ich mich unheimlich freuen diese Erfahrung mit der Person zu teilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agito ()