usb loader gx zeigt keine Cover an und ist nicht einstellbar

    • Offen

      usb loader gx zeigt keine Cover an und ist nicht einstellbar

      Hallo,

      ich habe eine gebrauchte Wii bekommen. Diese hat den USB Loader gx drauf und die Games funktionieren auch. Habe es geschafft, eine neue Festplatte zu aktivieren und dort die gesammelten Werke meiner Bekannten gesichert. ( Kinder spielen auch schon fleissig)

      Soweit so gut. Nun kenne ich es aber noch von meinem Ex,daß man die Cover der Spiele sehen kann und die Spiele in so einer Art Drehscheibe /Buchreihe angezeigt werden. Das ist bei meinen Loader nicht möglich. Gern wollte ich es ändern, schaffe es aber nochnichtmal,die Spache zu ändern.

      Liegt es evt daran,daß in der Wii keine SD Karte vorhanden ist? Aber selbst wenn ich jetzt eine nachrüste (liegt hier schon neben mir und wartet :) ) ,muß ich da doch bestimmt noch was draufladen und umstellen.

      Habt Ihr Tipps für eine "selbst-ist-die-Frau-Mama". Was muss ich noch an Infos zusteuern,damit Ihr mit effektiv helfen könnt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoretta77 () aus folgendem Grund: Liebe Adminis, wollte es löschen. Denn selbst ist die Frau habe ich einfach noch ein bisschen rumprobiert und tata funktioniert. Hilfe also nichtmehr nötig. Trotzdem danke