Ich werde nochmal Wahnsinnig

  • Offen

    Ich werde nochmal Wahnsinnig

    :crazy: :hate2:

    Hiiilllfee Hiillffeee,
    ich werde nochmal Waaahhnnsiinggg!! Mit dieser Wii 4.3E AAHHHHHHH grauen haft. Ich Bastel schon seit ca. 4 Wochen an den Möglichkeiten rum, Spiele ob NES oder Gameboy oder PS1 auf meiner Wii zum laufen zu bringen. Mit diesen ganzen Wad. und Cios. Installationen Ohhhhrrrrr und ich hatte es schon am laufen OMG!! ich konnte über USB Loader und oder auch über WiiFlow meine 4 Wii Games (Another Super Mario, New Super Mario, Wii Sport,) echt ohne CD zocken und sogar meine spielstände speichern. Aber da denkt man dann kann ich ja nun noch ein paar Roms organisieren und die mit auf meinen 15GB Stick darauf hauen... WiiParty mein 4 Games davon sehe ich auch das schöne Cover aber sobald ich das spiel starten möchte hängt sich das system wieder auf...AAArrrgggggggg

    HAHAHAH denkste seit dem geht nicht mehr. Heute habe ich das USB Loader endlich mal soweit gehabt das er aus den USB zugreifen möchte hängt sich dann aber auf. das Selbe auch nun mit WiiFlow startet die Games auch nicht mehr. Ich bin echt am Verzweifeln.. Hüpfe auch wie ich das im ModManager gesehen habe von IOS 58 auf mal IOS 249 dann mal wieder auf ISO 36.. dann läuft der USBLoader mal nicht ODER ach so ein mist..
    Wenn sich hier jemand die Zeit und Lust nehmen würde mich bei dieser Materie zu und oder zu unterstützen "" Wäre SUUUPER KLASSE"" ansonsten werde ich mich AUS WUT von dieser WII Konsole leider wieder trennen.

    Wie erwähnt es Lief nach ca 1 Woche hin und her ausprobieren soooo für ca. 2-3 Tage :D :D und dann bock auf neue Games "" PENG "" mist Ka.ke :-/also ich habe mir mittlerweile glaube ich alles was man hier an Software // Tool// Emulationen// Channels //alles Runtergeladen aber leider alles OHNE erfolg.. es sind wie ich grade sehe 23,6 GB an daten im Ordner gelandet // für so nen Kleinen wiiHAck...Mist.

    Bin Danke für jede Information sowie natürlich auch eine kurz knapp info (wegweiser für Doofe) wie und wo ich am besten nun anfangen soll?!?!? das wäre KLASSE / habe auch 2 Homebrew in den Chanel´s und und und...... Aber bitte keine lustige Infos wie hast DU SCHON MAL HIER im der Ultimative Homebrew oder bei monkeydesk oder bei Lachaffe sich auf den seiten schlau machen!! die bin ich scchon RAUF und Runter und mind. 5-8 Installtion kinderleicht der Wiihack angesehen!!! ES KLAPPT EINFACH NICHT..

    Also wenn Sich da jemand mich annehmen kann und mir wahrscheinlich (wie ich es mir denke in 5-10min erklärt.. Wäre ein sache

    Vielen Dank

    Schönen Sonntag :facepalm: :hmmz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 () aus folgendem Grund: Smilie-Spam gelöscht

    1. Ein bisschen weniger "Hiiilllfee, Waaahhnnsiinggg!!, AAHHHHHHH, Ohhhhrrrrr und AAArrrgggggggg" würde deinen Text um EINIGES angenehmer zu lesen machen.

    2. Irgendwie ergibt der ganze Text für mich keine grundlegende Sachlage, daher fasse doch mal kurz und knapp zusammen:
    WAS funktioniert NICHT und was MÖCHTEST du, dass funktioniert?

    3.

    Jasonmason33 schrieb:

    Aber da denkt man dann kann ich ja nun noch ein paar Roms organisieren und die mit auf meinen 15GB Stick darauf hauen...
    Was muss ich mir denn unter "organisieren" vorstellen?

    4. Mach doch bitte mal das, wie es in folgendem Tutorial beschrieben ist, dann haben wir schon mal eine Basis, auf der wir aufbauen können :)

    SysCheck für Newbies

    5. Nach welchen Tutorial hast du deine Wii denn bearbeitet?
    Spoiler anzeigen
    Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
    Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
    Spoiler anzeigen
    Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
    HAHAHA ja alles was das Internet eban so an Organisations´Seiten so her gibt. ;) Mich Interessiert jetzt schon was DU dir den bei MIR unter Organisieren Vorstellst??? LoooL ich habe mit dem Ultimativen Hombrew angefangen und dann habe ich immer andere und diversere Videos gesehen. ich hoffe du kannst was mit dem Anhang anfangen :-/ Ja möchte eben diverse Games ob Wii, SNES, oder Gameboy....
    Wii Spiele haben hier natürlich vorang. so das ich eben diverse games über den Wii Flow oder den USBLoader starte ist mir eigentlich schnupps was eben so die Wii hier hergibt und machbar ist.

    Und die Datei kann ich syscheckInfo datei kann ich nicht Hochladen. weder in TXT. noch XLS. noch DOC. I don´t know

    Sollten noch weiter Infos benötigt werden. Kein Thema einfach Fragen.

    Danke :| :| :|

    habe es mit Latterbomb versucht?!?!?! dann auch MOD Manager das mir ciosen habe ich mir aber auch videos angeschaut die die Software zur verfügung gestellt haben und den Weg angesehen und echt genau so gemacht.. aber leider funtzt das nicht :thumbdown: :thumbdown: :hate2:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jasonmason33 ()

    Jasonmason33 schrieb:

    Und die Datei kann ich syscheckInfo datei kann ich nicht Hochladen. weder in TXT. noch XLS. noch DOC. I don´t know
    Es muss schon unglaublich schwer sein, das zu tun, was im Tutorial geschrieben steht... :facepalm:

    SysCheck generiert eine Datei mit der Endung .csv. DIESE öffnest du im Windows Editor und kopierst das in einen Syscheck-Spoiler. Das ist der Button mit dem Zahnrad und dem Haken drin.

    Quellcode

    1. [syscheck][/syscheck]
    Der vollständigkeit halber: ZWISCHEN die beiden eckigen Klammern kommt der Text rein.

    Ach ja, und:


    Jasonmason33 schrieb:

    Mich Interessiert jetzt schon was DU dir den bei MIR unter Organisieren Vorstellst???
    Ich stelle mir vor, dass du dir die Spiele aus dem Internet gezogen hast.
    Spoiler anzeigen
    Das hab ich: :26px-WiiDrawing.svg: :8px-Wiimote1.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: Systemmenü 4.1 E mit HBC
    Dann noch nen :27px-GCNMemoryCard.svg: :43px-GCNController.svg:
    Spoiler anzeigen
    Heute schon ne Bewertung abgegeben? ;)
    Man kommt ja hier vor lauter Lachen nicht in den Schlaf. :patsch: Es ist schon armselig wie sich hier einige aufführen und alles tun damit hier jemand reagiert. Also, hier auf diesem Board gibt es eine zu 100% funktionierende Anleitung ( diese hat auch Bilder) zum besserem Verständnis. Nutze diese oder lass es einfach bleiben. Wenn ich schon lese, " Habe schon alles Versucht...zig Videos gesehen" u.s.w. da kann mit "Verlaub"...nur Mist ?( raus kommen. Ach ja, schon mal daran gedacht, das deine Spiele nicht richtig gedumpt sind oder wie hast du das gemacht? Eine kleine Info würde schon reichen um Dir helfen zu können.
    „Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen.“

    :luigi1: :sufu:

    :8px-Wiimote1.svg: :8px-WiiMote2.svg: :8px-WiiMote3.svg.png: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :26px-Nunchuck_alternative.svg: :39px-ClassicController.svg: :wiiwheel: :23px-FrontSD.svg: :26px-WiiDrawing.svg: :47px-SensorBar.svg: