NTRViewer/kit-kat Freezed inGame Pokemon

      NTRViewer/kit-kat Freezed inGame Pokemon

      Hallo zusammen!
      Ich nutze einen New 3DS mit der System-Firmware 11.6.6-39E. Darauf läuft die Luma 8.1.1. Ich möchte damit auf den PC streamen und das ganze dann mit OBS aufzeichnen...
      Auf dem 3DS benutze ich den aktuellen BootNTRSelektor 2.9 und auf dem PC nutze ich kit-kat mit NTRViewer...
      Soweit funktioniert das Ganze auch. Ich kann auf den PC streamen und im 3DS Menü läuft auch alle super und flüssig. Auch wenn ich ein Spiel starte (z.Bsp. Pokemon Ultramond) dann laufen die Einstellungen und auch die Videosequenzen einwandfrei. Dann aber, wenn es ins Spiel geht, also wenn man selber steuert freezed das Bild vom NTRViewer und es ist lediglich ein Standbild. Wenn ich dann über den Homebutton zurück auf den 3DS Homescreen gehe läuft das BIld wieder flüssig. Gehe ich dann wieder ins Spiel freezed das Bild wieder u.s.w.
      Das Passiert andauernd bei Pokemon. Andere Titel wie z.Bsp. Super Mario 3d Land oder Poochi und Yoshis Woolly World und Animal Crossing laufen dagegen sehr gut.
      Gibt es etwas das ich übersehe?

      Edit: Es scheinen lediglich Pokemon Titel bertoffen zu sein. Mond, Sonne, Ultramond, Ultrasonne usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FranzKanns ()