7 Tage warten , da ich meine WII gewechselt habe.

7 Tage warten , da ich meine WII gewechselt habe.

Hallo liebe MKWii/Wiimmfi Community :)
      Ich brauche leider bisschen Hilfe :/ da ich mir eine neue WII gekauft habe da meine alte kapput war, muss ich leider 7 Tage warten. ich würde aber gerne schion heute anfangen zu spielen und an Frooms/Tunieren teilnehmen.
      Ich bin bekannt in der MKWii Community, daher wissen alle das ich nicht hacke etc. und ich das Spiel ausschließlich zum Spaß spiele.
      Ich bin einfach nur ein Junge der Mario Kart spielen möchte,aber da ich 7 Tage warten muss (auf meiner anderen wii war ich ja freigeschaltet) muss ich es leider verschieben.
      Ich bitte das mich jemand entbannt bzw. mich freischaltet.
      Ich war bekannt unter den Namen -> 4DR David- Rcc David.
      Ich hab wirklich nichts böses im schilde, und ich bin kein Bot (oder halt gebannter Account).
      Meine Wii ist leider an einem Discreader (?) -schaden, kapput gegangen.

Also,kurzfassung: Ich würde gerne die 7Tage Aktivierung überspringen,da ich die schon einmal gemacht habe,und einfach nur spielen möchte..
      Ihr könnt mich via Discord erreichen : Daviid#8517
      Vielen Dank :)
      Lg,Daviid

EDIT: meine Konsolen Nummer ist 5623 1631 6244 4506

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daviid () aus folgendem Grund: Mir wurde gesagt das ich die Konsolen Nummer dazu schreiben soll

Das Freischalten vor den 7 Tagen würde glaube ich nicht passieren.

PS: 7 Tage ist jetzt auch nicht die Welt... Nur noch ein paar Tage warten :D

EDIT: Wenn man dich jetzt manuell Freischaltet, würden es andere ebenso wollen und das geht nicht (Der Sinn dieses Systems würde verschwinden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sporesirius ()