IOS oder CIOS richtig einstellen nach Wii-Initialisierung

    • Offen

      IOS oder CIOS richtig einstellen nach Wii-Initialisierung

      Hallo, hatte damals via BannerBomb meine Wii mit Homebrew undsoweiter versehen, mit mehreren Problemchen und gefährlichem Halbwissen *lol* ging das irgendwie. Nun habe ich die Wii einmal initialsiiert, weil ich nochmal alles sauber draufmachen wollte. Dazu habe ich LetterBomb benutzt. Homebrew und deren Apps (hauptsächlich Retro- Emulatoren) laufen auch, aber ich scheitere daran, einen funktionierenden WAD-Manager ans Laufen zu bekommen. Wenn ich eine .wad darüber installieren will, klappt's nicht, weil es ein IOS-Problem gibt. Ich muß also irgendwie das IOS upgraden, bekomme es aber trotz NUS-Downloader nicht gebacken, bin wohl zu alt für den Scheiß :) Könnt ihr mir mal Support geben, mit welchen Dingern ich das Wii korrekt inbekommen?
      PS: Hatte die Wii von original 3.3 E mit einem gekauften Spiel (CD gestartet und Update davon aufspielen lassen) auf 4.3 E geupdatet. Ist dass ein Problem?

      Gruss & Guten Rutsch schonmal



      Ach so, hier sysCheck2.0.1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StarWolf3000 () aus folgendem Grund: sysCheck entfernt weil: 1. zu alte Programmversion und 2. falsche Formatierung im Beitrag. Versuchs nochmal.