Wii mit Firmware Ver. 4.3E

  • Gelöst

    Wii mit Firmware Ver. 4.3E

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar habe ich leider blöderweise ein Systemupdate gemacht und meine Wii hat jetzt die Ver. 4.3E und ich komme jetzt zwar in den homebrew Channel rein und kann auch den USB Loader starten jedoch wenn ich dann auf meine Spiele rein möchte, kann ich hier nichts mehr mit meiner Wii Fernbedienung machen. (Dieses Update ist mir leider wegen Wii Party passiert denke ich)

    Jetzt meine Frage: Wie kann ich dieses Update wieder zurück setzen ohne dabei meine Spielstände kaputt zu machen und trotzdem auch normale Discs spielen wie z.B. Wii Party die dann aber wieder ein Systemupdate benötigen?

    Bitte dringend um Hilfe, ich und mein Freund verzweifeln schon und möchten gerne wieder bei Wii Super Mario Galaxy 1 weiterspielen wo wir aufgehört haben.

    LG Carina
    Ich würde ein Komplettupdate mit dem UHGD machen: IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)

    Danach bist du zwar wieder auf 4.1, aber mit aktuellen IOS. Das heißt, du kannst den Priiloader (wird mit der Anleitung ebenfalls installiert) nutzen, um das Update zu sperren / ignorieren (wird dann auch nicht mehr angezeigt) und Wii Party läuft dann auch mit 4.1. Danach musst du evtl. nochmal den USB-Loader neu runterladen (je nachdem wie alt der ist) und dann sollte alles wieder laufen.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Hm, probier mal ins Systemmenü zu gehen und beide Fernbedienungen nochmal komplett neu (mit dem roten Knopf an Wii & Fernbedienung) anzumelden, manchmal hilft das.

    DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
    Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    Habe ich schon - funktioniert nicht.

    Meine Version vom USB Loader ist 2.2r1100
    Autor: USB Loader GX Team

    Ich bin jetzt mit der 1 Fernbedienung online, jedoch kann ich kein Spiel auswählen.

    Es hängt die ganze Zeit unten bei diesem Plus und daneben steht Spiel installieren, ich will aber nur ein Spiel spielen, aber ich sehe auch keine Hand,... :/

    Und die andere Fernbedienung hört nicht mehr zu blinken auf :(
    Das ist ziemlich alt. Aktuell sind wir bei 3.0 r1268:USBLoaderGX r1268.7z


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne