probleme mit USB loader GX

    • Offen

      probleme mit USB loader GX

      Hallo zusammen, habe heute versuche den HBC sowie den USB loader auf einer Wii mit der Firmenware 4.3e zu installieren. Habe alles nach Anleitung des UHG- Downloaders getan..(hoffe ich)
      Erst HBC installiert, hat sofort geklappt, dann soweit alles weitere installiert, priloader und UBS loader.
      Habe dann eine externe Festpaltte (bueromarkt-ag.de/festplatte_we…1olQD5EAQYASABEgKJjfD_BwE)
      diese war zuvor als WBFS Formatiert mit dem WBFS Backup Manager formatier. Dann habe ich den USB Loader GX gestartet . Dann kam es nun zu meinem Problem :
      Nach dem Start des USB Loader, konnte ich nur inhalte der SD-Karte sehen, aber nicht die Inhalte der Festplatte. Ich musste erst die Festplatte initialisieren, weil sie nicht erkannt worden ist. Also musste ich in Festplatten Einstellung gehen und dort den Obersten punkt auswählen. USB Gerät initialisieren. Danach wurde die Festpaltte ganz normal angezeigt und deren Inhalt auch.

      Wenn ich dann aber wie Wii neugestartet habe und wieder den USB Loader starte, dann erscheint wieder die Meldung ---USB Gerät nicht initialisieren. Zum Kanallisten-Modus schalten. ( frag mich nicht was das heissen soll)

      Ich musste erst wieder in die Festplatten Einstellung gehen und dan die Festpaltte wieder initialisieren.

      Kann mir einer sagen, wo dabei mein fehler liegt?

      ich habe hier mal einen Systemcheck mit angefügt, vielleicht hilfe es ja. Wenn ich das so richtig gemacht habe mit dem Systemcheck

      Danke schonmal für eure hilfe :crazy:
      Dateien