Probleme mit der cIOS Installation für meine vWii

• Offen

Probleme mit der cIOS Installation für meine vWii

Neu

Moin

Ich habe bei mir den Homebrewlauncher installiert. Ich habe auch YAWMM_DE im Homebrewlauncher. Ich habe das hier Installiert wiidatabase.de/wii-u-vwii-downloads/hacks/ios236-installer/

Ich möchte jetzt das hier installiert haben cIOS installieren auf der vWii. Ich habe die Methode mit dem UHG ausgewählt und alles auf SD Kopiert. Sobald ich aber es per WAD installieren möchte, passiert nichts weiter. Wieso wrden die cIOS nicht installiert.

Bitte um Hilfe. Ich wäre euch mega dankbar :)

Neu

Gehe einfach die Vorgehensweise wie im UHG beschrieben durch und nutze auch die Apps, die dir bereitgestellt werden und nicht i-wie extern runterladen, falls geschehen
      Ultimate vWii Homebrew Guide

Nutzt du die Automatische oder manuelle Softmod der vWii?

Konsole/HandheldBundle/FarbeFirmwareZubehörHinweise
      PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.038GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PS3 SlimPS3 Wonderbook EditionOFW: 4.82HDD: 500 GB Seagate Momentus
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Neu

Meine ordnerstrucktur sieht so aus?

d2x-cios-installer
      v10
      boot.dol
      ciosmaps
      icon
      meta

In dem Ordner V10 sind diese beiden Ordner drinnen
      beta52
      beta53

Ich kann dieses d2x-v10-beta53-alt-vWii was in dem Ordner 53 ist nicht Auswählen. Das hier d2x-v10-beta53-alt-vWii ist als ordner nochmal drinnen und dadrunter sind die dateien

Changelog

ciosmaps

ReadMe

Muss das hier d2x-v10-beta53-alt-vWii alles was in dem Ordner ist zu den anderen 3 dateien

Neu

Du brauchst nur den Automatischen Softmod des UHG für vWii machen und auf SD karte kopieren, so hast du auch die richtige ordnerstruktur, so wie im UHG drin steht. Falls du noch keinen HBC auf vWii drauf hast, musst du normalerweise ein Spiel haben.

Aber verwechsele HBC nicht mit Homebrew launcher. Homebrew Channel (HBC) heißt die App für Wii/vWii und Homebrew launcher für den Wii-U-Modus der Wii U

Aber es geht auch ohne Spiel den HBC auf vWii zu installieren. Mit Hilfe von Wii U Homebrew, wenn du den Homebrew launcher nutzt.
      wuphax v1.1 veröffentlicht

PS4Jet Black; Bundle Watch Dogs 1+2; seit 17.12.2016OFW: 5.038GB microSD in USB-SD-Lesegerät1TB Festplatte
      PSP 3004Slim & Lite in Piano BlackOFW6.618 [SanDisk] GB MS PRO DuoTCFW 6.61 PRO-C f3; Datecode: 8D
      PS2 PhatBlackedition [neue PS2 seit 12.07.12]SCPH 50004 - V9int. HDD "Seagate Barracuda 40 GB"DVDRegion per ARMax; FreeMcBoot 1.8
      -->meine 4. PS2<--

Neu

Ich habe den HBC bei mir schon Installiert. Ich werde es nochmal versuchen mit dem UHG

Info

Ich habe es soeben gemacht mit dem UHG für vWii, aber er installiert die WADs nicht . Wieso?

Info 2

Ich benutze ne 64GB SanDisk SDHC. Es steht maximal 2GB (keine SDHC)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tiger2013 ()

Neu

Tiger2013 schrieb:

Ich benutze ne 64GB SanDisk SDHC. Es steht maximal 2GB (keine SDHC)
      Dann nutze mal eine 2GB SD Karte. Da oft bestimmte Homebrew-Apps keine höhere kapazität von SD karten zulässt.

-->meine 4. PS2<--