USB Loader GX erkennt Speicherstick nicht

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    USB Loader GX erkennt Speicherstick nicht

    Servus zusammen,

    ich würde euch gerne mal mit folgendem Problem "belästigen".
    Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte Wii mit Zubehör und einigen Spielen gekauft. Alles leider in einem sehr schlechten Zustand wie sich rausgestellt hat.
    So, da ich seit jeher immer ein Fummler war was Technik angeht, habe ich mich mal mit dem Thema Homebrew Chanel auf der Wii, sowie unter anderem dem USB Loader GX beschäftigt. Dieser Homebrew Chanel entlockt der Wii ja so einige Möglichkeiten.

    Also hab ich mich an die Arbeit gemacht. SD-Karte 2 GB geschnappt, und erstmal per Letterbomb den Homebrew Chanel und Bootmii installiert (per IOS, boot2 hat nicht geklappt, da die Wii zu neu ist). Hat alles wunderbar geklappt. Als nächstes hab ich mir zur Sicherheit mit bootmii ein nand Backup angelegt. Liegt jetzt brav auf der SD-Karte.

    Als nächstes habe ich mir dann den Priiloader installiert und online Updates sowie Disk / Spiele Updates blockiert. Auch kein Problem gewesen.

    Zum Schluß noch den USB Loader GX und Wiiflow inkl. Chanel, um die Spiele auf den vorher formatierten Speicherstick zu übertragen. Nun kommt es aber zu folgendem Problem.

    Der USB Loader GX erkennt keinen einzigen Speicherstick. Ich habe verschiedene getestet. Ich habe die Sticks ins WBFS Format, ins FAT32 und ins NTFS Format formatiert. Nix. Der Loader sucht und sucht, und am Ende die Meldung, keine Hardware gefunden.
    Wiiflow also mal getestet. Dort wurde einer der Sticks scheinbar zumindest gefunden. Also Wii Sports eingelegt und per Wiiflow (vermeintlich) auf den Stick übertragen. Das ganze war nach 10 Sekunden erledigt, und kam mir gleich ein bisschen komisch vor. Das Spiel wurde mir zumindest in Wiiflow angezeigt. Also Wii Sports angeklickt, und dann *Zack* Blackscreen, Wiimote meldet sich ab, und nichts geht mehr. Die Wii war aber offensichtlich noch an, da die grüne LED leuchtet.

    Aus diesem Blackscreen komme ich nur raus, wenn ich die Powertaste der Wii lange genug gedrückt halte.

    Ein Blick auf den Stick am PC hat mir gezeigt, dass wie Sports im WBFS Ordner nur 4MB groß ist. Also auch das scheint nicht geklappt zu haben.

    Ach so, eine externe Festplatte (mit eigener Stromversorgung) habe ich auch angestöpselt, auch diese wurde vom USB Loader GX nicht erkannt.


    Könnte ich etwas bei der Installation der Programme und Loader falsch gemacht haben, oder liegt das an meinen ganzen Speichermedien. Das kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen.

    Ach ja, dieses Systemanalyse Tool hab ich auch installiert, und könnte das mal zur Verfügung stellen wenn es was nutzt?


    Ich würde mich auf jeden Fall über hilfreiche Tips und Antworten freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ich nehm mal an, du hast nur den Priiloader, Homebrew Channel und Bootmii installiert, sonst aber nichts?

    Falls nicht, dann solltest du zumindest einmal das sysCheck Tool ausführen (die aktuellste Version, sysCheck HD Edition von JoostinOnline findest du bei uns in der Filebase). Dadurch wird auf der SD-Karte eine syscheck.csv erstellt, deren Inhalt (bitte mit einem Texteditor wie Notepad++ öffnen, nicht mit Excel oder Calc) du bitte dann hier in deinen Beitrag kopierst und die Tags [syscheck][/syscheck] benutzt.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Servus :)

    Also ein SysCheck hatte ich auch schon installiert. Ob es das "richtige" ist weiß ich natürlich nicht. Hier mal die Auswertung:

    sysCheck-Log vom 20.01.2018

    Quellcode: Mit sysCheck Checker prüfen (11 Empfehlungen)

    1. sysCheck v2.1.0b19 von Double_A und R2-D2199, Nano
    2. ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).
    3. Region: PAL
    4. Systemmenue 4.3E (v514)
    5. Priiloader installiert
    6. Laufwerksdatum: 14.07.2008
    7. Homebrewkanal 1.1.2 benutzt IOS58
    8. HomebrewFilter ist nicht installiert
    9. Hollywood v0x21
    10. Boot2 v4
    11. Es wurden 70 Titel gefunden.
    12. Es wurden 47 IOS gefunden, von denen 17 funktionslos (Stub) sind.
    13. IOS3 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    14. IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    15. IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    16. IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    17. IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    18. IOS12 (rev 526): Keine Patches
    19. IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    20. IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    21. IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    22. IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    23. IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    24. IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    25. IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    26. IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    27. IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    28. IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    29. IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    30. IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    31. IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    32. IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    33. IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff
    34. IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    35. IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    36. IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    37. IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    38. IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    39. IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    40. IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    41. IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    42. IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    43. IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    44. IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    45. IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    46. IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    47. IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    48. IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    49. IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    50. IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    51. IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    52. IOS62 (rev 6430): Keine Patches
    53. IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    54. IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    55. IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    56. IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    57. IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    58. IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    59. IOS254 (rev 65281): BootMii
    60. BC v6
    61. MIOS v10
    62. Bericht wurde am 20.01.2018 generiert.



    Was mir jetzt natürlich selbst auffällt, IOS249 & IOS 250 sind Stub. Daher auch die Fehlermeldung vom CFG Loader (Denn hatte ich mir auch per WAD installiert)

    Lässt sich daraus erkennen, warum die Speichersticks und Festplatten nicht erkannt werden ? Wie gesagt, und Wiiflow schmiert ab sobald ich da auf das (scheinbar ja nicht) installierte Game klicke.

    Was mir noch gerade einfällt, mit dem deutschen Priiloader hatte ich auch meine Probleme. Dort wurde mir immer angezeigt "Warez Hack erkannt, keine Hacks für das Systemmenü v514 gefunden". Daraufhin habe ich den deutschen Priiloader deinstalliert, und die normale englische Version genommen. Damit hat es scheinbar geklappt.


    Danke nochmals
    Bilder
    • 20180120_104815.jpg

      1,74 MB, 2.000×1.500, 25 mal angesehen
    • 20180120_154455.jpg

      1,91 MB, 2.000×1.500, 29 mal angesehen
    • 20180120_154904.jpg

      1,47 MB, 2.000×1.500, 29 mal angesehen
    Im Grunde fehlt dir das IOS und cIOS Update mit dem UHG Downloader.

    Da du Priiloader und Bootmii schon hast, führe einfach den Punkt "IOS und cIOS Installation/Update" aus.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Sollte ausreichen, wenn WiiFlow und USB Loader GX ansonsten aktuelle Versionen sind.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    Na dann werde ich das mit den Updates nachher mal versuchen.

    Würde es grundsätzlich eine Möglichkeit geben alles, also wirklich alles, jegliche Veränderung die im System vorgenommen wurde, wieder rückgängig zu machen?

    Als wenn die Wii noch nie was von homebrew, Loader, Bootmii und Co. gehört hat?

    Würde es ausreichen, wenn ich versuchen würde ein Update für die Wii zu machen? Obwohl schon die aktuellste Firmware installiert ist?

    Oder welche Möglichkeiten gibt es alles wieder rückgängig zu machen?

    Gracias :)
    Alle Dateien installieren, die du durch den UHG Downloader erhalten hast. Einige Spiele funktionieren nur, wenn das Base IOS ein bestimmtes IOS ist.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



    ochsenklops schrieb:

    Würde es grundsätzlich eine Möglichkeit geben alles, also wirklich alles, jegliche Veränderung die im System vorgenommen wurde, wieder rückgängig zu machen?

    Als wenn die Wii noch nie was von homebrew, Loader, Bootmii und Co. gehört hat?
    Das kommt drauf an, wie gründlich.

    Wirklich *alles* so wegzukriegen, dass sogar Nintendo nichts mehr finden würde, wenn sie die Konsole in die Finger kriegen *und* explizit danach suchen würden, ist kompliziert und riskant (kleiner Fehler, kurzer Stromausfall, etc. -> kaputt). Aber da die Garantie wahrscheinlich eh schon lange abgelaufen ist ist das auch egal.

    Einfach nur alles so zurücksetzen dass man "von vorne anfangen kann", oder dass, wenn man die Konsole verkauft, der Käufer die ganz normal nutzen kann und nix davon sieht, das ist problemlos möglich.

    Seit Mai 2016 finden auf Wiimmfi regelmäßig Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe statt! Klick hier für weitere Informationen.
    Since May 2016, there are Mario Kart competitions / tournaments on Wiimmfi! Click here for more information.


    My Twitch


    Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

    StarWolf3000 schrieb:

    Alle Dateien installieren, die du durch den UHG Downloader erhalten hast. Einige Spiele funktionieren nur, wenn das Base IOS ein bestimmtes IOS ist.
    Wow...ok. Wie gesagt, in dem Update Ordner sind bestimmt 25-30 (wenn nicht noch mehr) ISO WAD Dateien :)
    Na dann hab ich erstmal zu tun...

    Leseratte schrieb:

    ochsenklops schrieb:

    Würde es grundsätzlich eine Möglichkeit geben alles, also wirklich alles, jegliche Veränderung die im System vorgenommen wurde, wieder rückgängig zu machen?

    Als wenn die Wii noch nie was von homebrew, Loader, Bootmii und Co. gehört hat?
    Das kommt drauf an, wie gründlich.
    Wirklich *alles* so wegzukriegen, dass sogar Nintendo nichts mehr finden würde, wenn sie die Konsole in die Finger kriegen *und* explizit danach suchen würden, ist kompliziert und riskant (kleiner Fehler, kurzer Stromausfall, etc. -> kaputt). Aber da die Garantie wahrscheinlich eh schon lange abgelaufen ist ist das auch egal.

    Einfach nur alles so zurücksetzen dass man "von vorne anfangen kann", oder dass, wenn man die Konsole verkauft, der Käufer die ganz normal nutzen kann und nix davon sieht, das ist problemlos möglich.
    Also so gründlich, daß selbst Nintendo oder das CIA nichts finden würde, muss es nicht sein :D
    Es würde reichen, das man quasi rückgängig macht, um einen neuen sauberen "Hack" (nennt man das so?) durchführen kann.

    Gibt es diesbezüglich auch irgendwo eine Anleitung @Leseratte? Oder könntest du mir das kurz erläutern?

    Vielen lieben Dank :)
    Ich hätte nochmal eine Frage zu der IOS36 Datei. Aktuell installiert ist bei mir die:

    IOS36 (rev 3608, Info: rev 3351): Trucha Bug, ES Identify, NAND Zugriff


    In dem Update Ordner vom UHG befindet sich diese IOS36:

    IOS36-64-v3608.wad


    Im Hauptverzeichnis der SD-KARTE befindet sich aber noch eine separate IOS36 Datei. Und zwar auch eine 3351.

    Welche sollte jetzt installiert werden? Die aus dem Update Ordner, oder die (ältere) aus dem Hauptverzeichnis, die auch durch UHG gezogen wurde.

    Oder soll ich bei der Installation der ganzen wad's die IOS36 einfach auslassen?


    Würde mich über eine kurze Antwort freuen. Vielen lieben Dank :)
    Bilder
    • 20180121_222209.jpg

      3,77 MB, 4.128×3.096, 26 mal angesehen
    • 20180121_222142.jpg

      3,69 MB, 4.128×3.096, 25 mal angesehen
    Nun, wenn du selbst nicht weißt, woher diese zweite WAD-Datei im Hauptverzeichnis kommt, können wir dir auch nicht weiterhelfen, denn ich bezweifle dass die vom UHG Downloader bereitgestellt wurde. Installiere die IOS36-64-v3608.wad vom Updatepaket.


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
    System-Software:3.63
    Modell:PlayStation TV
    System-Software:3.63, Whitelist Database modified
    Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
    Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


    EigenschaftWert
    Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
    System-Software:4.06
    Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
    Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
    Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
    System-Software:10.1.0-27E
    Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
    Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
    Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
    Revision:DOL-001
    Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
    Spiele:12
    Sonstiges:SD Media Launcher

    EigenschaftWert
    Modell:Nintendo Wii Weiß
    Systemmenü:4.1E
    Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
    BootMii:IOS
    Priiloader:v0.4 rev80 DE
    HBC:1.1.2
    cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
    USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne