JzintvWii Emulator und ein paar Fragen dazu

      JzintvWii Emulator und ein paar Fragen dazu

      Hallo meine Lieben ,

      vielen Dank für die Aufnahme im Forum und direkt eine Frage ...
      Über den Homebrewchannel kann man ja diverse Emu´s laufen lassen ... aktuell beschäftigt mich der JzintvWii Emulator für Intellivision ...
      Den kann man natürlich downloaden aber in jeder Anleitung soll man die BIOS Dateien exec.bin, grom.bin and ecs.bin einfügen ... wo sind diese ?
      Ich hab mich schon irrsinnig gesucht aber eine Antwort konnte mir auch Google nicht wirklich geben ...

      Hier vielleicht ? Würde mich sehr freuen ... in diesem Sinne ...

      Liebe Grüße , Euer Galama
      Mit den BIOS ist das immer so eine Sache. Manche Emulatoren benötigen das BIOS (oder Teile davon) der Konsole, um zu funktionieren. Das BIOS ist allerdings Bestandteil der Originalsoftware der Konsole, ist daher urheberrechtlich geschützt und darf nicht weitergegeben / heruntergeladen werden, sondern müsste selbst mit Spezialhardware aus der Originalkonsole ausgelesen werden. Macht natürlich keiner, trotzdem ist es rechtlich (und nach den Forenregeln) nicht erlaubt, hier irgendwie zu erklären, wie man auf anderem Wege an die Dateien ran kommt.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()