Usb loader gx update ?

      Usb loader gx update ?

      Tag zusammen, ich Hätte da mal eine Frage an euch, und zwar habe ich meine wii letztens seit langen mal wieder gestartet, nun ist mir aufgefallen das ich noch von dem USB loader gx die Version 1 drauf habe.... lange nicht mehr benutz :) Nun wollte ich von euch mal wissen ob ich direkt vom USB loader auf der wii ein Update machen kann ? die Funktion habe ich ja gesehen das es möglich ist, bin mir aber nicht sicher ob dies so ratsam ist wen ich so ein Update über die wii machen sollte, Nicht das er meine platte hinterher nicht mehr erkennt oder die Spiele die dort drauf sind. Update bräuchte ich ohnehin ja, damit ich mal spiele spielen kann wie z.b the last story etc..
      Für antworten wäre ich euch sehr dankbar.
      Gruß
      Ein Update von den 1.x-Versionen auf eine aktuelle 3.0-Version ist nicht möglich. Du musst die App komplett von der SD-Karte löschen (inkl. der cfg-Datei) und die aktuelle Version herunterladen, z.B. bei uns aus der Filebase oder direkt von der Projektseite bei Sourceforge.


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne



      habe die neuste version drauf, läuft soweit alles bestens ausser ein paar Spiele nicht... wie z.b de Blob 2 er läd nur aber passiert nichts, weiß vllt jemand welche ios das spiel hat ?
      Last Story das Spiel geht immer noch nicht, ich hatte gedacht durch den neuen usb loader würde es gehen.. zeigt nur immer wieder an ich solle die cd einlegen.. habe keine Ahnung woran das liegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightstarX ()

      Da würde ein sysCheck helfen. Pack das sysCheck-Tool auf deine SD-Karte und führe es auf der Wii aus. Den Inhalt der syscheck.csv, die erstellt wird, kopierst du dann hier bitte in einen neuen Beitrag in [syscheck][/syscheck] Tags (und bitte die Datei nicht mit Excel oder Calc öffnen, sondern mit einem Texteditor wie Notepad++).


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation Vita Slim, WiFi, schwarz, PCH-2016
      System-Software:3.63
      Modell:PlayStation TV
      System-Software:3.63, Whitelist Database modified
      Software:7 Vita Cartridges, 9 Titel als PSN-Download (Stand: 10. November 2016)
      Currently playing:Akiba's Trip 2: Undead & Undressed (+ DLC)


      EigenschaftWert
      Modell:PlayStation 4 Slim, 1 TB, CUH-2016B
      System-Software:4.06
      Software:1 PS4-Disk, 3 PSN-Downloads (Stand: 22. Dezember 2016)
      Currently playing:Megadimension Neptunia VII (+ DLC)
      Backlog:Deponia, Fairy Fencer F: Advent Dark Force, Sword Art Online: Hollow Realization

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo 3DS XL Yoshi Special Edition (grün-weiß)
      System-Software:10.1.0-27E
      Software:5 Titel als 3DS-Cartridge, 8 3DS-Titel als Download, 4 Virtual-Console-Titel (Stand: 18. Oktober 2015)
      Flashkarten:SuperCard DSTWO (wird nicht im 3DS benutzt)
      Currently playing:Hatsune Miku: Project Mirai DX / Pokémon: Omega Rubin / Cave Story + (3DSWare)

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo GameCube PAL Silber
      Revision:DOL-001
      Zubehör:2 Controller (Purple + Silber, kabelgeb.), 1 MemoryCard (128 MB, BigBen Interactive), 1 Game Boy Player, Nintendo MultiAV-Kabel, RGB-Kabel
      Spiele:12
      Sonstiges:SD Media Launcher

      EigenschaftWert
      Modell:Nintendo Wii Weiß
      Systemmenü:4.1E
      Boot Loader:Fixed Boot Loader (boot1c) / Standard Boot Loader boot2 v4
      BootMii:IOS
      Priiloader:v0.4 rev80 DE
      HBC:1.1.2
      cIOS + MIOS:IOS222 (hermes v4), IOS249[38] rev19 / cMIOS v10 with integrated GameCube Backup Launcher v0.2
      USB Loader + Storage:USB Loader GX (1.0.x), uLoader 5.1, cfg USB Loader, Neogamma / ohne