Dolphin Mario Kart Wii auf OSX High Sierra

      Dolphin Mario Kart Wii auf OSX High Sierra

      Hallo,

      Habe auf meinem Windows PC Dolphin mit Mario Kart Wii online, würde gerne auch auf meinem Macbook unterwegs Online spielen können .
      Gibt es ein Tool für Mac um Online zu spielen oder würde es Funktionieren die Daten von meinem PC auf den Mac zu übertragen um Online zu spielen ?

      Danke im Voraus :)
      Wenn meine erinnerungen nicht am ende sind, gibt es Dolphin auch für mac. soweit sollten alle anderen daten wie die wbfs und das NAND backup auch dort funktionieren. ABER, Macbooks haben nicht gerade viel power, und somit kann es sein das Dolphin kaum, bis garnicht funktioniert.
      Dolphin gibt es für den Mac (geht super unter High Sierra) und mit standard Auflösung laufen auf meinem MacBook Pro alle spiele problemlos mit 50FPS.

      Je nach Spiel ist eine 2-3 fache Auflösung ohne spürbare Einbrüche der Framerate möglich.

      Die MacBooks im oberen Preissegment sind übrigens nicht gerade schwach, was die CPU angeht. Minuspunkte gibts natürlich wegen der Grafik, aber auch die ist okay für die meisten Anwendungen und auch viele Spiele.

      Dolphin ist außerdem eher CPU-lastig. Daher spielt die Grafikkarte eher eine untergeordnete Rolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benni ()