Ordentliche akutelle Wii Homebrew Anleitung?

Ordentliche akutelle Wii Homebrew Anleitung?

Hallo,
      Suche seit Tagen eine ordentliche und vorallem akutelle Anleitung wie ich auf meiner Wii wbfs Datein spielen bzw alte NES spiele spielen kann.
      Habe schon tausend videos tausend beiträge gelesen und jedes mal hat irgend jemand etwas anderes gesagt.
      Habe den Homebrew schon über letterbomb drauf gehabt was ich danach nicht verstehe bzw jeder anders zeigt über pimp my wii alles patchen und dann über trucha etc...
      nachdem ich alles hatte ging es trotzdem nicht also hab ich alles nochmal auf werkseinstellung gesetzt um jetzt alles NEU zu machen also hat vllt irgend jemand eine akutelle Anleitung für die Version 4.3E mit akutellen USB gx um Spiele ab spielen zu können??
      MFG :)))
      Naja, gibt halt leider ziemlich viele verschiedene Anleitungen dafür ...

Hier gibts den UHG (Ultimate Homebrew Guide), mit dem du einen vollständigen Softmod auf deine Wii kriegst der danach auch mit USB-Loader GX funktioniert: Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders)

Wenn du nach der Anleitung hier arbeitest und irgendwas klappt nicht, können wir dir auch besser helfen als mit irgendwelchen anderen unbekannten Anleitungen aus dem Internet.

Seit Mai 2016 finden auf Wiimmfi regelmäßig Mario-Kart-Wii-Wettbewerbe statt! Klick hier für weitere Informationen.
      Since May 2016, there are Mario Kart competitions / tournaments on Wiimmfi! Click here for more information.

My Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()