Mario Kart Wii Online BUG

Mario Kart Wii Online BUG

Hey guys! I have following problem:

I wanted to play Mario Kart Wii and I had to accept all these things with "Allow the data to be sent to the custom server." So did I. Then I got the error code 23899 which stands for "Console registered." I came for an hour Later, I wanted to see if there was anything wrong with the error code, but I had to accept everything from new and that always happens after a restart of the game, what can I do to make it work again? ?( ?( ?(
      wiimmfi.de/error
      23899Wiimmfi: Console registered. Please wait 7 days for activation.

2012-2018 Horsti12, seit 2019 Larry98

eN-t schrieb:

Ganz ungeachtet dessen sollte das auch als Spaß zu verstehen sein - wenn man daran denkt, was manche Benutzer für Posts verfassen, wenn sie irgendwelche Probleme haben... "Hilfe, mein Wii-Controller ist kaputt und stinkt nach Feuer" - "was hast du denn gemacht?" - "die Batterien waren alle, da habe ich ein 230 Volt Kabel an die Kontakte gelötet und in die Steckdose gesteckt" :haha:

Sorry for Offtopic, back to topic 8-)

Tock schrieb:

Jemanden hier in unserem Dorf ist mal das Haus abgebrannt... Seit dem Tag schlafe ich nur noch unter der Brücke damit mir das nicht passiert!

Yoshi9288 schrieb:

Hmm, mein 3DS fällt immernoch vom Tisch und das troz der vielen Stabilitätsupdates. Also Nintendo, das kann es doch echt nicht sein, der 3DS müsste nun normalerweise Bombenfest auf dem Tisch kleben.