Wii U USB Loader, FW 5.5.1

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wii U USB Loader, FW 5.5.1

      Hallo,
      auf meiner Wii U ist immernoch die Firmware 5.5.1 installiert, da die Konsole eigentlich nie am Internet war.
      auf der VWii ist Homebrew installiert, auf der Wii U ist immer noch alles wie es war.
      Ich habe immer nur die VWii mit einer NTFS Formatierten Festplatte verwendet.
      Kann ich diese Festplatte mittlerweile gleichzeitig für die VWii Spiele und WiiU Spiele verwenden?

      Ich habe dann auch vor Meine WiiU Spiele auf die Festplatte zu kopieren oder falls das nicht möglich ist eben auf die SD Karte.
      Dazu habe ich dann noch die frage wie ich ein DS Spiel aus dem Store herunterladen soll um Haxchi zu installieren ohne das ich auf 5.5.2 update.
      Bzw ist es mittlerweile sogar besser auf 5.5.2 zu updaten?

      Vielen Dank für eure Antworten
      MfG, dani3
      Du kannst die version.bin für 5.5.2 installieren und dann denn NNU patcher benutzen um in den Shop zu gehen :)
      So kannst du dir einen HAxchi titel herunterladen.
      Oder du Updatest einfach, der Exploit ist auf der 5.5.2 zwar etwas buggy, aber wenn er erstmal einmal ging, kann man ja Haxchi installieren und dann ist auch egal :D

      An der WiiU werden leide rnur Formatierte platten erkannt, d.h. das wird leide rnicht gehen :(
      Am besten Dumpst du deine Spiele mit ner Homebrew disc2app z.b., dann kannste sie direkt auf die WiiU installieren mit dem WUP Installer.
      Von der SD card würde auch gehen mit Loadiine, aber das ist chon recht alt, da gibt es glaube ich nicht so viele aktuelle tutorials und kp wie da die Kompatibelität ist usw.