UHG.exe Maleware?

    • Gelöst

      UHG.exe Maleware?

      Hallo Leute,
      Ich hab mir die uhg.exe bei euch runtergeladen und jedesmal wenn ich sie auf meinem PC ausführen möchte beginnt das Programm damit die Dateien runterzuladen. Allerdings springt nach wenigen sekunden Avast Antivirus an und behauptet das die exe Maleware runterlasen/bzw. enthalten würde.

      Ist das so gewollt?

      Gruß yellocaramello
      Das sind Fehlalarme. Die liegen meines Wissens daran wie der Downloader gepackt ist. Einfach Avast kurzzeitig ausschalten und nach Abschluss wieder einschalten.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Die meisten Virenscanner sind heutzutage so gestrickt, dass sie beim Scannen auf (zu) vieles reagieren. Als Gegenmaßnahme gibt es dann eine umfangreiche Ausnahmeliste. Und solch seltene Dinge wie der UHG stehen nicht auf der Liste, sind aber durch die vielen kleine Pakete anfällig für eine falsche Einordnung. Es gab sogar mal ne Zeit, dass ist Standard-Remote-Software wie VNC als bösartige Backdoor ausgewiesen worden.

      WIT: Wiimms ISO Tools
      Verwaltet Plain ISO, WDF, WIA, CISO, WBFS, FST: kann Extrahieren, Erstellen, Patchen, Mischen und Überprüfen

      SZS: Wiimms SZS Tools
      Verwaltet SZS-, BRRES-, U8-, BMG-, BREFT-Dateien uvm.



      PN ohne persönlichen Charakter werden ignoriert. Support-Anfragen gehören ins Forum.
      Die einzige Malware der du begegnen wirst im laufe des Wii Hackens ist "PriiLoader - German Mod", weil es dir am 1.April deine Wii sperrt und man dann die BIOS battery ausbauen muss wenn man am 1.April spielen will...was mich schon echt oft angepisst hat :-p
      Mario Kart Wii Friendcode:
      5460-6092-2743 (OpenHost)

      Distributions I play regularly:
      Wiimms Mario Kart Fun | CTGP-Revolution | Hack Pack v3 | Mario Kart Wii

      Custom Tracks by me:
      List of my Custom Tracks
      Die HD Version wird hier im Forum nicht gerne erwähnt da man mit ihr custom Wii VC Channels installieren kann. Da könnten einige "böse Buben" noch auf Gedanken kommen... ;) Aber der German Mod vom priiloader ist echt nicht zu empfehlen... Nicht nur wegen diesem (sry) dämlichen Aprilscherz...


      Jetzt verfügbar!

      "Smash Bros ist das beste Mario Kart überhaupt, denn man kann dort Pokemon fangen die Zelda heißen"


      • Wii-sucks-4-U
      • Nicht über die Blüstell stolpern Tecmo!
      • Über das Induktionskabel zu fallen ist ebenfalls verboten!
      • Bloomfilter sind überbewertet...
      • ##istvollüberbewertetweil#ein"#"ist.