Blackscreen issue mit ALLEN Spielen, wenn ein Spiel vorher von Disk installiert wurde

      Blackscreen issue mit ALLEN Spielen, wenn ein Spiel vorher von Disk installiert wurde

      Hallo Leute,

      mein Problem ist etwas kompliziert.

      Ich habe meine Wii vor einer Woche auf den neusten stand gebracht mit dem Update Guide aus diesem Forum.
      Ich habe einige Wii Spiele die ich aber schon immer lieber von der Festplatte gespielt habe weil sie einfach wesentlich schneller laden.

      2 Spiele hatte ich noch von damals als ISO auf meinem PC liegen und habe sie per Backup Manager auf den Stick kopiert.
      Gesagt getan, ich konnte sie spielen und alles war tutti.

      Dann habe ich meine anderen Disks auf den Stick kopieren wollen und habe sie über die Wii auf den Stick kopiert mittels der neusten version vom USB Loader GX.

      Doch nun kommt das Problem.
      Seit ich das gemacht habe, kann ich KEINES der Spiele mehr starten. Weder die 2 die ich per Backup Manager kopiert habe, noch die die ich per WiiDrive installiert habe. Alle enden in einem Blackscreen sobald ich sie starte.
      Ich dachte dann daran das die ISOs defekt sind, also habe ich meinen Stick genommen und die ISOs die ich per WiiDrive erstellt habe, auf meinen PC kopiert.
      Mit Dolphin laufen sie perfekt.

      Was mir auffällt ist das die Spiele die ich per USB Loader GX auf den Stick installiert habe, keinen Prüfsummen Eintrag haben in der diskfile.info

      Hat jemand eine Idee woran das liegt?

      MfG
      Tepoo