vWii letterbomb?

    • Gelöst

      vWii letterbomb?

      hi.
      habe den guide hier gefunden: Ultimate vWii Homebrew Guide
      da steht aber nur was von softmod methoden per savegame exploit. habe grad keines der spiele zur hand, müsste mir SSBB demnächst om kumpel dafür ausleihen.

      Gibt es keine möglichkeit, die vWii per Letterbomb zu hacken, wie ich es von der Wii kenne?


      **edit**
      hab grad das gefunden:

      Note: This video will be loaded from YouTube, which causes some data, including but not limited to your IP, User Agent and Referrer, to be sent to YouTube servers. For more information see the Privacy Policy. By pressing the "play" button you automatically enable embedding YouTube videos for the future.


      Hinweis: Dieses Video wird von YouTube geladen. Dabei werden einige Daten, unter anderem Ihre IP, Ihr User Agent und der Referrer an YouTube-Server gesendet. Für weitere Details lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung. Wenn Sie den Play-Button anklicken, erlauben Sie damit automatisch das Einbinden von YouTube-Videos für die Zukunft.


      video is besch**** gemacht, aber ...
      er hat im homebrew launcher auf der Wii-U eine "wuphax.elf" ausgeführt um den mii channel vWii zu hacken.
      auf der vWii startet der Mii Channel dann hackmii, mit dem man den homebrew launcher installiert :O
      was haltet ihr davon? dubios und nicht empfehlenswert? oder ....

      hab auch hier nen link zu wuphax auf wiidatabase gefunden: wiidatabase.de/wii-u-downloads/hacks/wuphax/
      was mich irritiert is dass ich spontan nix zu firmware versionen gesehen hab

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MiK3gamer ()

      Ich kenne das Video jetzt nicht direkt, hab es mir auch nicht angesehen, aber ich selbst habe meine vWii auch 'von der U aus' mit dem HBC versorgt. Zu Firmware wirst Du da auch nicht viel finden, weil die vWii in dem Sinne ja nur eine Version hat.

      Wenn Du also auf Deiner U homebrew starten kannst, dann solltest Du Deine vWii so versorgen können.
      Ja, habe bereits homwbrew auf der wii-u.
      Dann kann ich das mit wuphax also bedenkenlos machen? Okay. Werde mir nochmal den Guide bzw. Die.anleitung dafür auf wiidatabase durchlesen.

      Glaube aber nicht dass ich es heute Abend rechtzeitig schaffe, zu meinem Stream.
      (Deshalb muss es ja auf der wii-u sein. Hab noch ne Wii, aber die kann ich nicht an meine capture card anschließen)