Wii Brick....totalen mist gebaut :(

      Wii Brick....totalen mist gebaut :(

      Hi,

      Also ich bin ein vollkommener Neuling in sachen Wii Hombrew und habe glaube ich meine Wii komplett geschrottet durch mein Unwissen :/

      Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger zeit meiner Wii ein Homebrew mit ner Letterbomb verpasst. Danach habe ich einige Emulatoren drauf installiert. Alles hat 1A Funktioniert.
      Dann wollte ich da meine kleinen auch damit Spielen es für sie einfacher gestallten um Spiele und die Emulatoren zu starten.

      Joa also habe ich mir den wadmanager geschnappt und wollte direkte channels erstellen damit man aus dem Menü alles direkt starten kann.
      Es kahm wie es kommen musste hab es falsch gemacht und dadurch jetzt die Wii gebrickt.

      Da ich ein vollkommener Anfänger bin und ich auch ein bischen voreilig war habe ich natürlich absolut keine Vorkehrungen getroffen sprich ich habe kein bootmii oder sonst iwas was ich hätte machen sollen vorher ||

      Jetzt startet die Wii zwar bis zu den Gesundheits Hinweisen aber danach frezzt sie ein und ich habe ein schwarzen Bildschirm.
      Nach allem was ich bisher gelesen habe ist sie schrott.

      Vielleicht kann ja einer von euch mir Helfen :/
      Klingt nach einem Bannerbrick ...

      - Wie oft blinkt das Laufwerk wenn du die Wii ohne SD-Karte startest?
      - Kommst du in den Priiloader, wenn du beim Start RESET gedrückt hältst?
      - Kommst du in den Wartungsmodus wenn du bei der Gesundheitswarnung Minus und Plus gedrückt hältst?

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()