Servus und Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Servus und Hallo

      Neu

      Servus Wii-Homebrew Community,

      Seit Jahren bin ich immer malwieder passiver Teilnehmer dieser Community und nun wollte ich mich dann auchmal endlich vorstellen. Ich komme aus dem beschaulichen Ruhrgebiet und binschon seit Veröffentlichung der Wii stolzer Besitzer des kleinen Wunderkastens. Mit Abstand ist die Wii eine meiner Lieblingskonsolen vonNintendo, was nicht zuletzt auch an der genialen Homebrew Community liegt. Ichhabe so ziemlich jede Konsole, die ich in die Finger bekommen habe und bei deres die Möglichkeit gegeben hat „Veränderungen“ vorzunehmen verändert von derPSP bis hin zum DS und der Gamecube wurde nichts verschont. ;)


      Ich hoffe, ich kann hier auch deneinen oder anderen Beitrag im Forum leisten. Derzeit verfolge ich sehrAufmerksam wo Reise für die Nintendo Switch hingeht, und freue mich, dass auchhier das neuste Kind aus dem Hause Nintendo sehr fleißig diskutiert wird.

      Grüße Goomba