Hilfe bei der Einrichtung von Wiimmfi

      Hilfe bei der Einrichtung von Wiimmfi

      Hallo erstmal :)

      Also das Thema ist folgendes:
      Ich habe meine Wii mit HBC usb loader 's etc nach Anleitung diesen Forums gemacht und Mit wiimmfi meine MKW ISO gepatcht nun weiß ich allerdings nicht wie man eine Konsole registriert aktiviert oder zuweist ich werde einfach nicht schlau aus den Sachen die ich hier lese.
      Nun habe ich die gepatchte iso auf den Stick gemacht wie immer per wii Backup Manager und wenn ich online gehen möchte bekomme ich den fehlercode 23887 wie behebe ich dies?

      Ich spiele übrigens mit einer richtigen wii nicht Dolphin Emulator oder so falls das relevant sein sollte .

      Hoffe auf Hilfe Danke im vorraus :)
      23887 bedeutet, die Verbindung zu Wiimmfi funktioniert. Du musst allerdings noch eine Woche warten. Neue Konsolen (die noch nie auf Wiimmfi gespielt haben) müssen eine Woche warten; das haben wir damals eingeführt, weil es zu viele Cheater gab, die mittels Emulator innerhalb von 5 Minuten eine "neue" Konsole hatten und direkt nach ihrem Bann wieder online waren.

      DevkitPro Archiv (alte Versionen / old versions): wii.leseratte10.de/devkitPro/
      Want to donate for Wiimmfi and Wii-Homebrew.com? Patreon / PayPal

      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()