Nintendo 3DS - SD Karte wird beim installieren von CIAS richtig langsam

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nintendo 3DS - SD Karte wird beim installieren von CIAS richtig langsam

      Neu

      Moinsen!

      Ich habe einen OLD3DS mit der neusten Firmware und diesen aktuellsten Luma kram.

      Ich möchte Cias installieren die etwas größer sind und die ersten male ging das sehr gut die Geschw. war so bei 1,3MB/s und wenn ich jetzt Cias installieren möchte dann geht die Geschw. irgendwann auf 60kbit/s runter und das bleibt die ganze Zeit so. hat irgendwer einen Vorschlag wie ich die Geschw. hoch halten kann

      Ich habe eine 16GB SD von Sandisk und die ist zu 90% gefüllt.

      liegt es daran dass ich dezent viele Cias installiert habe und das nun die Karte ausbremst?

      installieren mach ich mit FBI

      Sorry falls informationen fehlen

      ~Jaybe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JAYBE17 ()