Retroarch - Rom-Verwaltung und Filter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Retroarch - Rom-Verwaltung und Filter

      Hallo zusammen,

      hatte mir letztens mal RetroArch auf meiner WiiU installiert und wollte darüber SNES-Roms spielen.
      Funktioniert prinzipiell auch, nur wundert es mich, dass bei Directory Search die gefundenen Spiele nicht gesondert aufgelistet werden.
      Auf dem PC erhalte ich ja dann einen neuen Menüpunkt, bei dem auch Spieleinformationen sowie Cover angezeigt werden.

      Zum anderen kann ich irgendwie keine Filter auf der WiiU auswählen.

      Als Emu habe ich "snes9x2010" ausgewählt (soll wohl der beste sein?!).
      Oder ist RetroArch auf der WiiU in den Funktionen "kastriert"?

      Danke für kurze Infos :)