wii der Tochter "Retten"

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wii der Tochter "Retten"

      Nabend Leute

      Ich hoffe hier sind noch User unterwegs und es kann mir jemand helfen.

      Meine Tochter hat eine wii geschenkt bekommen mit den Worten " läuft nicht mehr " ...

      Nun nach etlichen Versuchen und " Tastenkombinationen " ... läuft "etwas" ...

      Wenn ich die wii starte , mit der SD Karte im Slot , erscheint ein Bildschirm mit 4 Feldern " Wii " " the Homebrew channel " " SD Karte " und Zahnräder. unten steht BootMii - 2007-2009 Team Twiizers.

      Es lässt sich nichts einstellen, die wii Controller sind ohne Funktion.

      drücke ich auf " Reset " komme ich auf eine weiße oberfläche

      da kann ich einiges Aussuchen , system menu / homebrew channel / bootMii IOS / usw usw.

      Infos da

      IOS v80 , Systemmenu v514 priiloader v0,2 (r30)



      Homebrew Channel kann ich nicht starten " error autobooting hbc , maybe title not installed...


      fein ..... ich breche ab, wollte meiner kleinen ne freunde machen und mir platzt bald der kopf ich weiß nicht was ich nun tun soll, was installieren , was deinstallieren, was updaten, was passt zu was ... kann mir jemand ne kleine anleitung geben was ich machen muss, was ich dl muss ...bestimmt gibts hier alles, aber ich muss gleich zur nachtschicht..und hier verliere ich mich

      ich würde mich sehr über hilfe freuen und nem kleinen mädchen ein lächeln auf die lippen zaubern.

      lg stephan
      - In Bootmii (dem Menü mit den vier Knöpfen) steuert man mit den Tasten der Wii. Reset = Auswählen, Power = nach rechts blättern. Dass die Fernbedienung da nicht geht, ist normal.
      - Im Priiloader (dem weißen Menü) müsstest du in den Homebrew Channel kommen, wenn du nicht auf "Homebrew Channel" sondern auf "Kanal laden" gehst und ihn dann manuell auswählst. Klappt das?
      - Was passiert wenn du im Priiloader auf Systemmenü klickst oder die Wii ohne SD startest? Schwarzer Bildschirm?

      DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/


      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      Guten Morgen

      Schonmal danke das jemand da ist =)


      Ich habe eben zuerst mal über die Tasten Reset und Power versucht den HBC zu starten , nichts , nur ein schwarzes Bild.

      dann neu angemacht,bildschim wo man mit wii controler nichts auswählen kann -> reset gedrückt, weißer bildschirm priloader

      " Kanal laden " steht da leider nicht

      " load/install File " steht da, drücke ich das kommt ein bildschirm mit:

      " BOOT.ELF " press A to install 1(Z) to load a file

      hab dann mal 1 gedrückt, dann kam ein warnhinweis " dont pay... " dann " HackMii Installer " v0.5

      und mit anderem text steht da

      " this installer can NOT continue ! "

      exit und es geht weiter bis zum normalen wii start bildschirm mit datum und den kanälen--- kein hbc zu sehen.




      ohne SD karte gestartet kommt direkt der weiße priiloader bildschim.



      wenn ich im priiloader " system menu " klicke , komme ich zur wii start seite.


      hilft das ?

      evtl noch im priiloader unter settings eingestellt:

      autoboot : disabled
      return to: system menu
      shutdown to : off
      stop disc : off
      light...:off
      ignorestandby...:off
      background:white
      usesystem menu IOS : on

      wenn ich im priiloader auf " BootMii IOS " klicke gibts einen error im priiloader bildschirm


      " Error booting Bootmii IOS ! "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von houseflash ()

      Im hackmii installer kamst du nach "exit" ins normale Wii Menü wie es sein sollte? Dann müsste es reichen, im Priiloader in den Einstellungen "autoboot" von "disabled" auf "system menu" zu ändern.

      Oder gibt es außer dem startenden Priiloader noch ein anderes Problem mit der wii?

      DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/


      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()