Problem mit Homebrew

      Problem mit Homebrew

      Hallo Leute
      Bitte steinigt mich nicht, bin zwar schon 8 Jahre Mitgleid, aber glaub noch nie einen Beitrag verfasst.
      Nun zu folgendem Problem.
      Wir haben 2 Wiis beide sind mit Homebrew, die Homebrews sehen aber unterschiedlich aus, habe auch keine Ahnung wie ich kontrollieren kann, welcher Homebrew drauf ist.
      Wenn ich bei der Problem Wii auf USB Loader XL drücke, sollten normal die Spiele auf der Festplatte laden, aber die Wii fängt an zu laden, aber es kommt wieder eine Seite woder USB Loader drauf ist, Siehe Bild2, Bild 1 ist der Ausgangspunkt.
      Nehme ich die SD der anderen Wii und lege die dort ein , denn geht die Wii
      Damals habe ich einige Spiele bekommen, und habe denn auch die Festplatte erneuert, aber es wurde nur ein Teil der Spiele angezeigt, denn habe ich von der anderen Wii die SD Karte genommen, und probiert, da wurden alle Spiele erkannt, denn bin ich hingegangen, und habe einfach die SD von der 2 Wii kopiert und in der Problem Wii gemacht, aber irgend wie hakt es andauernd.7
      Ich denke ich müsste einfach, die Daten der SD Karte erneuern, aber habe keinen Plan Wie ich das machen soll, bzw wo ich die Daten her bekomme.
      Hoffe mir kann jemand helfen, das ich die Original daten wo die Wii damals mit umgebaut wurde, Aktualesieren kann
      Hoffe Ihr wisst was ich meine
      Danke

      Gruß Sascha
      Bilder
      • 1.jpeg

        190,87 kB, 1.600×1.200, 309 mal angesehen
      • 2.jpeg

        212,31 kB, 1.600×1.200, 318 mal angesehen
      Klick mal hier drauf und stell Wii und NGC Spiele wieder an.
      Wenn dies nicht hilf, solltest du eine Neue Version mal drauf machen und testen. ^^
      Mario Kart 8 Insider



      Clousuke schrieb:

      Hauptsache vor @MetaKnight! :P



      • Weiße Nintendo Wii von 2008
      • Firmware: 4.1E. Black Wii-Menu.
      • cIOS: d2x cIOSv8, Hermes cIOS 5.1 MOD
      • BootMii: BootMii als IOS
      • Homebrew Channel: 1.1.2
      • SD Karten: 1x 8GB SDHC, 1x 1GB SD
      • Externe Festplatte: Ja
      • Dios-Mios (Lite): Ja
      • Priiloader: Priiloader German Mod v0.8
      • USBLoader: USB Loader GX (DM Support),CFG Loader