brauch mal hilfe, keine ahnung wo es stockt.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      brauch mal hilfe, keine ahnung wo es stockt.....

      keine ahnung wo der fehler liegt, aber bin auch ganz neu in der materie....

      habe meine wiiu nach dem tutorial von fionera gemoddet, hat auch alles soweit wie beschrieben geklappt.

      allerdings, wenn ich danach jetzt im menü der wiiu auf das haxchi symbol klicke kommt nur einmal der schwarze haxchi titelbildschirm....aber danach lande ich wieder im wiiu-menü.

      hab ich irgendwas übersehen, das ich nach dem ausführen des exploids irgendwas vergessen hab??
      Ist schon lange her dass ich mich mit der WiiU beschäftigt habe, aber meines Wissens ist das normal. Haxchi schaltet die Signaturprüfungen aus, und danach kannst du starten, was du willst (ne CFW zum Beispiel).

      DevkitPro-Archiv (alte Versionen): wii.leseratte10.de/devkitPro/


      Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

      danke für die antwort, mitlerweile geht es....auch wenns irgendwie nich so ist wie ich dachte^^


      wenn ich beim starten von haxchi die b taste gedrückt halte komme ich in den hbl, ich dachte bisher das er automatisch kommt also wenn ich nix gedrückt halte.

      naja jetzt werde ich mich erstmal mit retroarch und der vcinjektion beschäftigen ...letzteres bereitet mir grade viel viel freude weil ich, immer wenn wiivc injector die datei schreiben will, die selbe fehlermeldung ehalte.
      Bei Haxchi (CBHC) kannst du auswählen was Automatisch gestartet wird.

      Wenn du Haxchi oder das System startest steht doch am anfang so eine Meldung mit autobooting bla bla... Da einfach Homebutton drücken und dann kannst du auswählen Das der HBL immer gestartet wird.
      Meine Wii U:
      Nintendo Wii U Premium Mario Maker Bundle
      32GB Edition Schwarz
      FW.5.5.3E
      2TB Ext.