Wii lädt keine Backups mehr. Mist gebaut

    • Solved

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

      Wii lädt keine Backups mehr. Mist gebaut

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem mit meiner Wii.
      Ich habe sie vor kurzen nach dieser Methode "gehackt".
      de.wikihow.com/Wii-Spiele-von-…rk-oder-USB-Stick-spielen
      Das hatte alles gut funktioniert.
      Dann endeckte ich Wiiflow und wollte diesen Installieren.
      Ich bin dann nach dieser Anleitung vorgegangen.
      forum.wii-homebrew.com/index.p…d-verwenden-Wii-und-vWii/


      Das ging alles sehr gut und GC Spiele und WADS Spiele wurden aus den Loader auch geladen. Nur die Die eigentlichen Spiele nicht mehr.

      Ich, schlau wie ich bin, dachte ich bekomme das schon wieder hin.

      Die Wii ist mir dann mal abgestürzt und ich kam nicht mehr in den HBC. Diesen habe ich dann nach der ersten methode neu gemacht und alles soweit wieder rückängig gemacht.

      Jetzt startet aber nichts mehr. Ich komme in die Loader aber kein Spiel, ausser die WADS, startet mehr. Bei GC sagt er das er keinen Nintendot gefundet hat. Der ist aber drauf.

      Vielleicht kann jemand helfen?

      Mir ist auch aufgefallen das ich bei diesen ios auf 60 oder 61 plötzlich bin.

      Vieloleicht kann jemand helfen.

      LG
      syscheck.wii-homebrew.com/#!ZTMwZmY5MDM4YmRi

      The post was edited 1 time, last by maclor ().

      Der Softmod ist unvollständig. Das liegt sicher am WikiHow Guide. Mach mal n Update, wie im verlinkten Thread beschrieben und dann sollte alles gehen. Ich empfehle übrigens eine aktuelle Version des USB-Loader GX zu verwenden. Die sollte auch alles von GC, Wii, Kanälen und EmuNand-Kanälen zum laufen bekommen