SF30 Pro und Konsorten

      SF30 Pro und Konsorten

      Wer von Euch nutzt zufällig einen der 8bitdo Controller? Ich besitze eine (gemoddete) Wii und würde mir den SF30 Pro gerne kaufen und ihn dann auch wireless (ohne den Extra Adapter wenn möglich) verbinden. Geht das? Je mehr man liest, desto verwirrter wird man. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

      Vielen DAnk
      Thrak
      Ich nutze FC30Pro, aber halt für die Switch, bzw für Tablet. Laut meiner Unterlagen und Hinweise wird Wii U, PS3 und Wii erwähnt, dass der Support funktioniert.
      support.8bitdo.com/

      Es gibt auch eine Bedienungsanleitung dazu, wie man den Controller auf dem entsprechenden Gerät synchronisiert. Aber auf der Switch habe ich auch schon ne Weile benötigt, bis der Controller funktioniert hat. Auf den anderen Konsolen, wie Wii U, PS3 und Wii nicht getestet. Zusätzlich habe ich noch ein Wireless Controller Adapter (Magic-NS) ist für 8bitdo Controller nicht geeignet, da ich auf der Switch getestet habe. Dieser Adapter funktioniert nur, wenn man Controller anderer Konsolen niutzt wie PS3, oder XBox360 usw.