Nintendo Wii Systemmenü funktioniert nicht mehr

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nintendo Wii Systemmenü funktioniert nicht mehr

      Hallo,

      ich hab mir letzten eine neu Wii gekauft und diesem dementsprechend nach dieser Anleitung (monkeydesk.at/threads/nintendo…bomb-und-usb-loader.4427/)
      mit Homebrew versorgt. Anschließend habe ich Riiconnect24 (rc24.xyz/) nach installiert, damit ich den Meinungskanal habe und die Möglichkeit Nachrichten zu schreiben. Ebenfalls habe ich hier noch den Wiimmfi patcher installiert.

      Heute schalte ich die Wii an und das Systemmenü bootet nicht mehr. Bootmii, der Priloader und Homebrew lassen sich starten, ebenfalls meine zwei USB Loader auch, aber dort kann ich keinen anderen Channel starten oder ein Spiel (bekomme direkt wieder einen schwarzen Bildschirm).Ich habe auch schon versucht einen SysCheck drüber laufen zu lassen, dieser friert mir aber die ganze Zeit bei iOS202 ein.


      Das habe ich schon gemacht:

      Mit dem NUS Downloader iOS80 runtergeladen und neu installiert.

      iOS202 von meinem Tutorial neu installiert.

      Priloader neu installiert.

      Anderen WAD Manager für die Installation genommen.


      Ich bräuchte dringend Hilfe da die Wii eigentlich als Weihnachtsgeschenk für einen Verwandeten gedacht ist.


      Vielen Dank


      Mit freundlichen Grüßen,


      Draakoor
      ist der log den lesbar? bis 202 ist ja fast alles drinn.
      Du könntest IOS202 ja löschen, hat ja keine offizielle nutzung sogesehen.

      Hast du bootmii in boot2?
      Nur dann, könntest du mal dein Systemmenü auch neu installieren (oder wenn du etwas risikofreudig bist, irgendwie konnte man das auch machen ohne den priiloader zu überschreiben).
      Aber erstmal gucken, dass du ios 202 los wirst. wieso haste das überhaupt?