WiiFlow lite

      WiiFlow lite

      Hallo ich wollte fragen wieso man hier im Forum nix zu WiiFlow lite findet, es ist immerhin der empfohlene Loader sogar im WiiFlow Wiki, da er wesentlich aktueller ist als das originale WiiFlow, welches zuletzt Ende 2013 aktualisiert wurde und damit definitiv stark veraltet ist, während die aktuellste Version der lite Version von Ende 2018 ist.

      Wenn jemand Erfahrung damit hat wollte ich fragen ob er mir grob erklären kann wie die Themes für das alte WiiFlow so angepasst werden müssen um mit lite zu funktionieren, wenn ich das anwendbar erlernen könnte würde ich alle verfügbaren alten Themes anpassen.

      Des weiteren ist auch die deutsche Sprachdatei veraltet, viele Button-Texte werden nicht angezeigt. Da würde ich gern wissen ob man iwie an eine vollständige Sprachdatei zum übersetzen bekommt die bei der Spracheinstellung Default verwendet wird, was die einzige Möglichkeit ist alle Texte, jedoch auf Englisch anzeigen zu lassen.
      ... 4.3e DarkWiiExtendedTheme ... HBC DarkWiiTheme ... SoftMii IOS ... Priiloader German MOD 0.7 ... cIOS d2x.v9beta.r49 ... WiiFlow 4.0.3 ... Wii-Homebrew.com FTW ... :thumbup: